Stellungen und sonstige Verrenkungen

...supa, dos hiatzt segn host kenna, supa, oba da kotznfen host jo a scho gesegn oda!:ROFLMAO:

Na bin ich froh!!

so Lallobe, jetzt muast übasetza auf deitsch, du konst des jo e so guat, göööö!! (y)

@Lallobe, so wie bei der Komikersendung Grünwald in Bayrischen, wo diese Übersetzungstante war, hast das gesehn, des wor imma der Homma!!
 
Werbung:
hallöchen.....
ich hab heut den doc angerufen der im impfbuch stand habe mich über die richtigkeit der angaben informiert....alles gut!
dann sind wir zu unseren doc...
hund wurm tabl...is klar...
tiger(ja es bleibt bei dem namen:LOL:)bekommt ein pulver einmal gegen würmer und noch so welche parasiten die durch eine normale wurmkur nicht bekämpft würden(zur sicherheit)
ansonsten alles bestens und prächtig.....
ja er hält mich auf trab muß ihn immer zum klo tragen mit den händen darin rum schabben er kuckt und dann macht er....
ich hab ihn den ganzen tag futter angeboten,aber er hat erst heut abend gefressen.....aber er putzt sich und er tobt gern....geschnurrt hat er auch schon wie ne nähmaschine...
lilli und er naja...sie brauchen noch etwas zeit,aber ich glaub es wird werden....
er ist auch soweit echt aufgeschlossen

oh man leute das wird nen kleiner teufel:D das sag ich euch...

:ROFLMAO: er ist grad von der couch geplumpst beim schlafen...naja man muß ja auf der lehne schlafen:ROFLMAO:
charlyn und er :love:....unglaublich.....



zu der frau....
da ich ja abgesagt habe müßte der kater ja frei sein und wieder in markt.de zu sehen sein.....was soll ich euch sagen die anzeige auch vom bruder ist komplett weg.....
hat sie schnell ersatz gefunden,nicht wahr:(
da war wohl jemand bereit mehr zu bezahlen oder wie auch immer......
ich hoffe er findet ein gutes zuhause,der süße!!!!

aber ich glaub der liebe gott wollte es so.....
war nicht gerade toll da wo ich ihn her hab......
wollt erst wieder abhauen.....aber da hab ich ihn gesehen und dachte...komm kleiner du sollst es besser haben.....


ich schließe jetzt mit all dem ab......
und starte jetzt die neue aufregende reise mit tiger:love:
 
2iixvcy.jpg
 
Na der sieht ja aus wie mein Krümel :D Schön das jetzt ein kleiner Mitbewohner eingezogen ist. Dennoch bin ich auch wie Ihr enttäuscht darüber, dass die Frau sich nicht mehr gemeldet hat.

Wo habt Ihr den kleinen Mann jetzt her und bleibt es bei dem Namen Tiger ? Euro 100 muss man auch im Tierheim bezahlen wenn die Tiere dort geimpft und gechipt/tätowiert abgegeben werden.


ja stimmt die beiden haben echt hähnlichkeit....
ist bei deinem main coon drin..soll bei ihm sein?????
 
Nööö, meiner ist eine ottonormale Straßenmischung. Seine Mama war Freigänger, die Besitzer hatten sie nicht kastrieren lassen und keine Ahnung, welcher Katerkerl an die Mama durfte. Krümel hat noch 3 Geschwister (schildplatt, schwarz und noch einen roten Bruder).
 
soooo süüüüssss der Krümelchen..... putzig.....schönes weisses Baucherl......!! Knuddel den Krümel mal heftig von mir und Bussal auf die Backe!!:D

@chrissi, wer weiss was gewesen wäre!! super hauptsache deine Tochter ist glücklich, wie sie kuscheln echt süüüsss und ja mit lili wird es noch dauern, kisterl naja, wird schon werden!!

Kann auch erst später rauskommen vielleicht der mix, aber net immer!!;)
 
soooo süüüüssss der Krümelchen..... putzig.....schönes weisses Baucherl......!! Knuddel den Krümel mal heftig von mir und Bussal auf die Backe!!:D

@chrissi, wer weiss was gewesen wäre!! super hauptsache deine Tochter ist glücklich, wie sie kuscheln echt süüüsss und ja mit lili wird es noch dauern, kisterl naja, wird schon werden!!

Kann auch erst später rauskommen vielleicht der mix, aber net immer!!;)


da haste voll recht.........wer weiß wofür es gut ist.......
ich bin zufrieden er ist lieb frech.......und es sah da wo er war nicht ganz so toll aus....

ja das mit den beiden seh ich gelassen ich lass sie in ruhe und eines tages haben sie sich an einander gewöhnt in der ruhe liegt die kraft...manchmal muß man den dingen seinen lauf lassen:D
charlyn ist echt glücklich und sie sagte sie freut sich das es so gekommen ist......

und es ist einfach schööööön wieder ne katzenmama zusein...
auch wenn er heute nacht um halb zwei meinte mit mir spielen zu wollen....
 
.... wi hot er es agnumma....... nochha wor er zerknauscht und knudelt von obn bis owa, de hor san erm stodn noch olle Richtunga..... oda......du host ausgschaut wia a gkrufta!!
 
Werbung:
Zurück
Oben