Stoppt die...

Werbung:
.................ich gucks mir nicht an, Alex, ich werde die Bilder nicht los!
Ich unterstütze Greenpeace, die handeln da auch.
 
Ich hab auch geschrieben...mir hat sich schon der Magen umgedreht als ich es nur in der Zeitung gelesen habe + danaben ein Bild von einer Babyrobbe...noch lebend + neugierig in die Welt schauend...es ist einfach abscheulich!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Sylvia
 
Monty schrieb:
Ich hab auch geschrieben...mir hat sich schon der Magen umgedreht als ich es nur in der Zeitung gelesen habe + danaben ein Bild von einer Babyrobbe...noch lebend + neugierig in die Welt schauend...es ist einfach abscheulich!!!!!!!!!!!!!!!

lg
Sylvia

Liebe Sylvia, du bist wieder da! *freu*

Ich kann das nicht sehen, es ist schon irrsinnig schlimm, die Beschreibung zu lesen! Was sind das für ..., die so etwas machen! Eigentlich schreibt das Gesetz vor, dass sie tot sein müssen, aber viele leben noch! Es ist Wahnsinn! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
wuschi schrieb:
Liebe Sylvia, du bist wieder da! *freu*

Ich kann das nicht sehen, es ist schon irrsinnig schlimm, die Beschreibung zu lesen! Was sind das für ..., die so etwas machen! Eigentlich schreibt das Gesetz vor, dass sie tot sein müssen, aber viele leben noch! Es ist Wahnsinn! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
geh auf den link von Petra, da siehst du nichts musst nur schreiben :kuss1:
 
lenchen schrieb:
:umarm:
:umarm: :brav:

Danke! :kuss1:
Die Babys sind sooo arm! :weinen1: Und nur weil irgendeine ..., die viel zu viel Geld hat, das Fell haben will! Die ....!!!!! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Wenn es keiner kauft, dann wird es auch nicht angeboten! :weinen1:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
stimmt Wuschi aber leider gibt es solche Leute noch und da werden wir nichts dran ändern ...leider :kuss1:

Wenn wir sehr viel Geld hätten, schon! Die ... Frauen mit zuviel Geld wissen ja gar nicht, was passiert! Nehme ich jedenfalls an! Und da hilft nur eine ganz groß angelegte Aufklärungskampagne! Und dazu braucht man sehr viel Geld! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Zurück
Oben