Stoppt die...

wuschi schrieb:
Wenn wir sehr viel Geld hätten, schon! Die ... Frauen mit zuviel Geld wissen ja gar nicht, was passiert! Nehme ich jedenfalls an! Und da hilft nur eine ganz groß angelegte Aufklärungskampagne! Und dazu braucht man sehr viel Geld! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

die wissen schon, was passiert Wuschi genau wie wir aber, es ist ihnen egal.
Hauptsache, sie haben etwas, was andere sich nicht leisten können :weinen1:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
die wissen schon, was passiert Wuschi genau wie wir aber, es ist ihnen egal.
Hauptsache, sie haben etwas, was andere sich nicht leisten können :weinen1:

Meinst du? Ich dachte, die sind so blöd, dass sie gar nicht wissen, dass das ein Fell von einem Tier ist! Und dass dieses Tier unsägliche Qualen erleidet, damit SIE diesen Pelz haben können! :(
 
wuschi schrieb:
Meinst du? Ich dachte, die sind so blöd, dass sie gar nicht wissen, dass das ein Fell von einem Tier ist! Und dass dieses Tier unsägliche Qualen erleidet, damit SIE diesen Pelz haben können! :(

darum sind diese Pelze ja so teuer und darum kaufen diese"Frauen" sie ja :weinen1: :weinen1:
 
lenchen schrieb:
darum sind diese Pelze ja so teuer und darum kaufen diese"Frauen" sie ja :weinen1: :weinen1:


Lenchen, vielleicht bin ich naiv! Aber ich glaube, diese ... Frauen kaufen sie deswegen, weil sie teuer sind und weil sie schön sind! Aber ich will und kann nicht glauben, dass sie wissen, was da passiert! :weinen1: :weinen1:
 
wuschi schrieb:
Lenchen, vielleicht bin ich naiv! Aber ich glaube, diese ... Frauen kaufen sie deswegen, weil sie teuer sind und weil sie schön sind! Aber ich will und kann nicht glauben, dass sie wissen, was da passiert! :weinen1: :weinen1:

und ich glaube, sie wissen es genau und, es ist ihnen egal :weinen1: :weinen1:
 
Werbung:
Zurück
Oben