Stuhlinkontinenz

DiggeDogge

Neues Mitglied
Registriert
23 September 2008
Beiträge
3
Hallo An alle!!

Bin neu hier, weil mich im Moment mein Hund in den Wahnsinn treibt!!:weinen1:

Sie ist eine 4 jährige Doggenhündin und hinterlässt überall ihre SPUREN! Wenn sie schläft und dann aufsteht verliert sie immer Stinkkugelchen (Stuhl).
Jetzt hab ich natürlich die Frage ob jemand soetwas schon mal durchgemacht hat oder jemand mir einen Rat geben könnte? Ich bin am Verzweifeln!
Ich habe nämlich eine 2 jährige Tochter die, wenn ich nicht gleich alles entdecke und wegräume, sich gerne damit beschäftigt alles herumzuschmieren.:eek:
Und das ist natürlich echt grausam!!

Ich danke euch im Vorraus!!!
LG
 
Werbung:
AW: Stuhlinkontinenz

ich kenne das von meinem rüden. es gibt - soweit ich weiss - nicht viele hunde, die dieses problem haben, deshalb war ich anfangs auch etwas verzweifelt, weil niemand rat wusste.
lass' einmal die wirbelsäule checken, geht aber nur wirklich exakt im CT, dazu ist aber eine narkose notwendig. bei unserem rüden kam dann die diagnose cauda equina. ist zwar kein angenehmer befund, aber dann weisst du es wenigstens.
wir haben die kotinkontinenz im moment sehr gut im griff, er verliert nichts mehr. ob es die homöopathie war oder die osteopathin, weiss ich nicht, hauptsache es hat gewirkt.

bevor du aber irgendetwas in diese richtung unternimmst, lass' bitte ein CT machen.
lg eva
 
AW: Stuhlinkontinenz

Hallo,

wie Dalma schon geschrieben hat, kann Cauda Equina die Ursache sein.

Bevor Du den Hund in Narkose legen lässt, würde ich vorher zur Chiropraktik gehen. Kann Deinem Hund die Narkose und Dir viel Geld fürs CT ersparen.

Meiner hat Cauda Equina, gsd nicht stark, und er hatte immer Probleme mit gefüllten Analdrüsen. Seit der Chiropraktik ist dieses Problem fast weg.

lg
Martina
 
AW: Stuhlinkontinenz

THX für eure Antworten!!
Hört sich ja leider nicht sehr berauschnd an! Habe aber gestern beschlossen das ich zum Tierarzt fahren werde und dann werden wir hoffentlich mehr wissen.
Hab heute in der Früh wieder jede Menge Häufchen entfernen müssen und ich hoffe wir bekommen das so schnell wie möglich geklärt!

LG Alex:danke:
 
Werbung:
AW: Stuhlinkontinenz

Hallo DiggeDogge,
ich bin jetzt neu und mein Hund hat die gleichen Beschwerden wie deine Dogge, konntest du was dagegen tun?
lieben Gruß laumann

Hallo An alle!!

Bin neu hier, weil mich im Moment mein Hund in den Wahnsinn treibt!!:weinen1:

Sie ist eine 4 jährige Doggenhündin und hinterlässt überall ihre SPUREN! Wenn sie schläft und dann aufsteht verliert sie immer Stinkkugelchen (Stuhl).
Jetzt hab ich natürlich die Frage ob jemand soetwas schon mal durchgemacht hat oder jemand mir einen Rat geben könnte? Ich bin am Verzweifeln!
Ich habe nämlich eine 2 jährige Tochter die, wenn ich nicht gleich alles entdecke und wegräume, sich gerne damit beschäftigt alles herumzuschmieren.:eek:
Und das ist natürlich echt grausam!!

Ich danke euch im Vorraus!!!
LG
 
Zurück
Oben