Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

Mondschatten

Mitglied
Registriert
10 Juli 2012
Beiträge
5
Ort
Mödling
Hallo ihr lieben,

ich bin aus Österreich aus dem Bezrik Mödling und würde ein bis 2 weibliche grau getigerte Kitten (Kätzchen:katze3:) im alter 2 bis 3 Monate suchen.

Wisst ihr wem der welche abzugeben hat oder hast du selbst welche zu vergeben, dann bitte mir schreiben.

LG Claudia
 
Werbung:
AW: Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

wieso denn ohne erfolg bei der riesigen auswahl? ich wüsste nicht, welche ich als erste nehmen soll, da so viele schönheiten dabei sind;)

LG, Monika
 
AW: Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

Ich würd auch genügend finden :eek:

@Mondschatten:
Katzenkinder dürfen erst mit 12 Wochen von der Mutter getrennt werden !
 
AW: Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

Hallo Mondschatten,

Meine beiden Katzendamen Speedy und Beppa (Schwestern, grau-tiger und weiß-grautiger-gefleckt) suchen ein neus Zuhause. Sie sind aber keine Babys mehr, geb. September 2009, sehr gut erzogen, gehen brav aufs Kisterl, schmusen hingebungsvoll und spielen sehr angeregt. Leider haben sie vor meiner Schäferhündin eine heidenangst. Wir haben sehr lange versucht, die 3 aneinander zu gewöhnen. Unsere Hündin ist ein Energiebündel und leider viel zu stürmisch (nur 1 Monat älter als die beiden). Jetzt bewohnen die Katzen einstweilen den 1. Stock unseres Hauses und warten auf ein gemütliches Plätzchen ohne Hund. Wenn Du trotz des Alters der katzen interesse hast, schreib mir bitte.
LG
Regina
 
AW: Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

Starlet ist eine Schönheit
Art: Katze
Herkunft: Österreich
Name: Starlet
Alter: 10: Wochen
Rasse: Glückskatze
Geschlecht: weiblich
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Kastriert: nein

Starlet wurde uns abgegeben als Baby, ihre Mutter ist leider verstorben.
Sie ist auf einen Pflegeplatz in Wien und an Hunde, Katzen und Kinder gewöhnt.
Sie ist wirklich eine Schönheit und sehr verspielt.

Kontakt: burger.christine@gmx.at

cpl9prtci64v.jpg
 
Werbung:
AW: Suche 2 weiblich Kitten (Kätzchen)

Hallo Mondschatten,

Meine beiden Katzendamen Speedy und Beppa (Schwestern, grau-tiger und weiß-grautiger-gefleckt) suchen ein neus Zuhause. Sie sind aber keine Babys mehr, geb. September 2009, sehr gut erzogen, gehen brav aufs Kisterl, schmusen hingebungsvoll und spielen sehr angeregt. Leider haben sie vor meiner Schäferhündin eine heidenangst. Wir haben sehr lange versucht, die 3 aneinander zu gewöhnen. Unsere Hündin ist ein Energiebündel und leider viel zu stürmisch (nur 1 Monat älter als die beiden). Jetzt bewohnen die Katzen einstweilen den 1. Stock unseres Hauses und warten auf ein gemütliches Plätzchen ohne Hund. Wenn Du trotz des Alters der katzen interesse hast, schreib mir bitte.
LG
Regina

Danke, aber ich habe jetzt eine kleine Mietze zu meiner großen Katze gefunden und diese vertragen sich sehr gut.
LG
Claudia
 
Zurück
Oben