Suche - ältere Wellensittichdame

KlaraD

Mitglied
Registriert
1 Juli 2009
Beiträge
6
Hallo!
Leider ist meine Wellensittich Dame an Altersschwäche mit 16 Jahren gestorben - ihr im Verhältnis doch sehr junge Partner (6 Jahre) sucht nun eine neue Liebe.
Falls jemand eine "ältere" Dame kennt, die auch eine neue Liebe in einer großen Voliere mit täglichem Ausflug kennt - bitte melden unter: ruth_baumgartner@hotmail.com
Wir sind in Wien zu Hause
 
Werbung:
AW: Suche - ältere Wellensittichdame

Hallo!
Leider ist meine Wellensittich Dame an Altersschwäche mit 16 Jahren gestorben - ihr im Verhältnis doch sehr junge Partner (6 Jahre) sucht nun eine neue Liebe.
Falls jemand eine "ältere" Dame kennt, die auch eine neue Liebe in einer großen Voliere mit täglichem Ausflug kennt - bitte melden unter: ruth_baumgartner@hotmail.com
Wir sind in Wien zu Hause

hallo ruth,

mir ist das gleiche mit meinem nymphen passiert auch er hat seinen partner verloren. ich war im wr. tierschutzhaus da gibt es vögel genug die ein neues zu hause suchen.
 
AW: Suche - ältere Wellensittichdame

Hallo! Vielen Dank für den Tip - schon meinen Welli Herren habe ich vor ca. 5 Jahren dort abgeholt - leider gibt es im Tierschutzhaus derzeit keine Wellensittiche zur Vermittlung :weinen1: - falls sonst jemand eine Bezugsquelle kennt - bitte melden :blume2:
 
AW: Suche - ältere Wellensittichdame

hier hier!!
chipsy 6j, weibchen
sucht ein neues zuhause
weil jimmy heute gestorben ist
*snief* ...
 
Werbung:
Suche - älteren Wellensittich Hahn

Hallo!
Vor 1 Jahr habe ich eine Henne für meinen Hahn gesucht und gefunden - und es war 1 Jahr lang große Liebe - jetzt ist mein Hahn leider gestorben. Nun ist die Henne wieder alleine .... - jetzt suche ich für meine 8jährige Henne wieder einen neuen Partner - im selben Alter - wenn jemand einen abzugeben hat - bitte an: ruth_baumgartner@hotmail.com
Vielen Dank
 
Zurück
Oben