Suche Hundewelpe!! Oberösterreich

liiisl

Neues Mitglied
Registriert
2 Juli 2012
Beiträge
2
Ort
Enns
Hallo!

Ich suche einen Hundewelpen bzw./oder einen Hund, der mit Bauernhoftiere verträglich ist.(Katzen,Pferde,Hund)

Wir haben bereits eine 3.jährige Havaneser mix hündin und suchen dazu einen 2.Hund der unter der Woche mit mir am Bauernhof leben würde und am WE.in einem Haus mit Garten.

was mir wichtig ist:
> er sollte keinen zu ausgeprägten Jagdinstinkt haben(am bauernhof möglich das rehe hasen usw.bis vors haus kommen)

>und nicht zu groß werden ;)

Hab mich in den Tierheimen in der Umgebung umgesehen aber junge hunde sind zur zeit wohl eher rar...

Super wäre es aus meiner Umgebung ( Oberösterreich Bezirk Linz-Land) falls der "Züchter" wünscht das man öfter vorbei schaut.

Natürlich bin ich bereit ein paar km auf mich zu nehmen ;)

lg
 
Werbung:
AW: Suche Hundewelpe!! Oberösterreich

Hallo!

Wenn 1 Jahr nicht schon zu alt ist, bei uns sitzen einige in diesem Alter und warten auf ihr zu Hause. Vielleicht kannst Du uns auch schreiben, welche Größe der Hund haben sollte etc.

Falls das Alter für Dich passen würde, schicke mir doch bitte ein Mail unter: burger.christine@gmx.at
Ich stelle Dir dann ein paar mit Foto's vor.
DANKE
 
Zurück
Oben