Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Suche Menschen die mir helfen/Nehme Katzen auf

Dieses Thema im Forum "Tierschutz, Tierheime" wurde erstellt von Molly1, 5 März 2016.

  1. Molly1

    Molly1 Guest

    Werbung:
    Hallo

    Ich hoffe ich darf das hier posten. Wenn nicht bitte mir kurz eine Nachricht schreiben warum mein Beitrag gelöscht oder verschoben wurde. Danke.

    So nun zu meinem Anliegen:

    Ich habe es mir privat zur Aufgabe gemacht Katzen bzw. Katzenbabys in Not zu helfen.

    -Übernehme die Tiere in Pflege bis zur Vermittlung
    -Wenn die Katzen gesund und abgabebereit sind suche ich aktiv neue Besitzer
    - Ich mache das alles ehrenamtlich und verdiene damit kein Geld

    Wer hat Interesse mir dabei zu helfen?

    z.B.
    - Katze in Pflege nehmen
    - Flyer gestalten
    - Transporte der Katzen organisieren
    - Gemeinsam Erfahrungen austauschen
    - Neue Ideen entwickeln
    - usw.

    Falls ihr Interesse oder fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben.

    Molly1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden