Suche Schildpattkatzenbaby!

AW: Suche Schildpattkatzenbaby!

Hi Monika,

Hab gesehen,das Schwesterchen hat auch schon ein zu Hause gefunden.Da brauch ich mir also keine Gedanken mehr zu machen.
Wenns nach mir ginge,hätt ich eh schon mind. 10 Katzis und 10 Hundis....
Glaub trotzdem,das man sich bei aller Tierliebe auch Grenzen setzen muss.

Weiß leider aus eigener Erfahrung wie die Ta Kosten explodieren können,wenn die Tierchen einmal ernsthaft krank werden.

Hab Bekannte in OÖ.Die zahlen für die jährliche Impfung grad mal die Hälfte wie in unserer Gegend.

Freu mich schon total.Am We ist es endlich soweit.Bin schon gespannt was mein Katerchen zum Neuzugang sagen wird.

Lg
Petra
 
Werbung:
AW: Suche Schildpattkatzenbaby!

ja ich weiß eh, dass man leider nicht immer alle tierchen aufnehmen kann. ich habe ja beim jetzigen stand meines zoos auch aufhören müssen, obwohl es immer so viele arme tiere gäbe:weinen1:

ich drück dir ganz fest die daumen, dass die zusammenführung der miezen toll klappt und freu mich schon auf weitere berichte.

LG, Monika :blume2:
 
AW: Suche Schildpattkatzenbaby!

Hallöchen,

Morgen ist es endlich soweit.Schildpattbaby zieht bei uns ein.
Werde nächste Woche berichten,wie so ihre ersten Tage bei uns waren.

Tschüssi
Petra
 
AW: Suche Schildpattkatzenbaby!

ich habe gerade an dich gedacht, dass du sicherlich schon sehr aufgeregt sein wirst:) hast du dann ein bisschen frei bzw. bist du ein paar tage zuhause, bis sich die zwei ein bisschen aneinander gewöhnt haben?

LG und alles gute
Monika
 
AW: Suche Schildpattkatzenbaby!

Hallöchen bei dem schönen Wetter!

Ich bin gerade in der Sonne gelegen und es ist nicht auszuhalten, wie heiß es ist.... meine mietzis liegen auch nur faul herum :katze:

Und wie gehts der Kleinen? Habt ihr schon einen Namn für sie? Wie hat dein katerchen auf sie reagiert?

ich bin sicher, die kleine wird sich sehr wohl fühlen bei dir :)

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochnende!
 
AW: Suche Schildpattkatzenbaby!

Hallo,

Seit Samstag ist jetzt unser Haushalt um ein Katzenbaby reicher.Unsere Sheila ist sowas von süß "schwärm".Die hatte überhaupt keine Angst.Wir sind schon alle von oben bis unten voll mit Babykatzenkratzspuren.
Die Hunde lieben sie schon heiß und innig.Nur mein Katerchen hat sie ein bissi angepfaucht und ist etwas brummig.Wird sich aber sicher auch noch an die Kleine gewöhnen,und sie lieben.

Bin zum Glück zu Hause,und hab deshalb alle Zeit der Welt zum Zusammengewöhnen.

Lg
Petra
 
AW: Suche Schildpattkatzenbaby!

ein herzliches willkommen dem zuwachs:):blume2: sehr schön, dass bisher alles so toll geklappt hat und herrn kater wird die kleine maus auch noch um den finder ähm, die pfote wickeln:D

LG, Monika
 
AW: Suche Schildpattkatzenbaby!

Hallo Petzi

Freut mich das es geklappt hat und so schnell.

Wünsche Dir eine ganz schöne Zeit mit der Kleinen Süßen :)

Lg Schlappi
 
AW: Suche Schildpattkatzenbaby!

HUCH Name falsch geschrieben SORRY :)

Also noch mal ein Liebes Hallo Pezi8 :kuss1:
 
AW: Suche Schildpattkatzenbaby!

Hallo zusammen,

Jetzt haben wir unsere Kleine schon fast zwei Wochen.Sie ist ein richtiger Wirbelwind.An meinem Körper sind von unten bis oben Kratzspuren,da sie mich als ihren Kratzbaum sieht.
Kann nur sagen-sehr schmerzvoll!!!
Hab gelesen,das ihr Schwesterchen,das zweite Schildpattmädchen schon am nächsten Tag wieder zurückgegeben wurde.
Das find ich echt schade.Denke das man doch ein bissi Geduld mit so einem kleinen Würmchen haben muss.
Aber sie hat gute Chancen,das sie nach OÖ vermittelt wird.
Hoffe das sie dort dann für immer bleiben kann.

Liebe grüße
Petra
 
Werbung:
AW: Suche Schildpattkatzenbaby!

Hello Marikka,

Jetzt haben wir unsere Sheila schon fast 5 Wochen.Den ersten Tierarztbesuch haben wir auch schon hinter uns.Hat ihr zwar nicht besonders gefallen,muss aber leider sein.
Ganz extrem fixiert ist sie auf meine beiden Hunde.Mit denen tollt sie am liebsten den ganzen Tag herum.
Sie ist schon ein richtiges Terrorkrümelchen.
Aber am allerliebsten würd sie den ganzen Tag fressen.Hab sowas bei einer kleinen Katze noch nie gesehen.Und wehe sie bekommt ihr Futter nicht pünktlich,dann kann die so laut maunzen,das einem die Ohren weh tun.

Mittlerweile ist sie schon so geübt,das sie sogar auf die Küchenkästchen raufspringen kann.
Da heißt es jetzt nur,alles in Sicherheit bringen.

Lg
Petra
 
Zurück
Oben