Suche TA in Wien dringend!

Mondlichtfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 August 2005
Beiträge
206
Hallo!

Kennt jemand in Wien einen guten Tierarzt, der sich sehr gut mit Pilzen auskennt? Mein Hamster hat nämlich einen Pilz und mein TA da nicht gerade sehr gut in dem Gebiet :-/

Danke!
 
Werbung:
Kannst du denn eine Tierklinik empfehlen? Ich will nicht meine Tala unnötig stressen, wenn es im Endefekkt eh nichts bringt. Wichtig wäre halt, dass endlich eine Pilzkultur angelegt wird!
Wohne im 20. Bezirk und kann nur mit den Öffis fahren.
 
hmmm ich hatte ja großes pech mit meiner tierklinik die ist im 11ten (andere threads...) meine kollegin hat dort ihre mäuse kastrieren lassen, war hochzufrieden, aber seit das mit meinen katzen war, wird sie dort nimmer hingehen

von der tierklinik breitensee hab ich nur gutes GEHÖRT!!! da ich im moment tierlos bin kann ich es nicht beurteilen, aber bei so kleintierklinikn denk ich kannst keinen fehlgriff machen... da die sich ja auf kleintiere spezialiesieren.... und ich denke die können dir sicher bei eine pilzinfektion helfen...

ruf an und wenn sie dir nett entgegenkommen kannst sicher sein das ist mal ein gutes zeichen....

jeder hat andere erfahrung mit TAs, jeder will was anders beim TA oder erwartet was anderes.... vorher war ich super zufriedn mit der klinik, nach der misere kriegt mich nix mehr dort hin und ich empfehle sie auch nicht, weil ich enttäuscht wurde, aber jeder sollte sich selbst seine meinung bilden.
 
die besten sind die tierklinik stadlau, sie kennen sich perfekt aus und ich würde nie wieder zu einem andren tierarzt gehen. die adresse hohenfeldgasse 6 im 22.bezirk
 
AW: Suche TA in Wien dringend!

hy ich kann dir die tierklinik stadlau sehr empfehlen habe da eigentlich nur sehr gute erfahrungen gemacht wenn du magst kann ich dir ja auch die genaue adresse senden
 
AW: Suche TA in Wien dringend!

Empfehlen würde ich dir die Vetrinärmedizinische Universität im 21ten, oder die tierärztin:

Leopoldauer Platz 22
1210 Wien

sie ist total nett! und mit ihr bin ich bis jetzt zufrieden gewesen (hab selbst 1 hamster und meeris)
 
AW: Suche TA in Wien dringend!

Hallo, nachdem Du ein WU bist, kann ich Dir Dr Sonja Wolf in Breitenfurt empfehlen (animaldoc.at)! Ruf Sie doch mal an, sie ist sehr nett! LG, Birgit:winken3:
 
AW: Suche TA in Wien dringend!

hallo!
ich würde auch meinen, dass die VetMed da am besten wäre. die haben dort sämtliche spezialisten. und ich glaube, die ist für Dich am nähesten.
die tierklinik breitensee kann ich nicht empfehlen! ist sehr teuer und ich hab nur schlechte erfahrungen dort gemacht!! in der chirurgie ist diese klinik top - aber sonst zum vergessen - ziehen einen nur das geld aus der tasche!!!
lg sicolino
 
AW: Suche TA in Wien dringend!

Ich würde auch die Tierklinik Stadlau empflehlen, da diese auch auf Kleintiere spezialisiert sind und Dr. Harra der Vertrauenstierarzt der Kaninchenhilfe ist!!

LG und alles gute

Monika
 
AW: Suche TA in Wien dringend!

Ich kann nur sehr unseren 2. TA Dr. Burgstaller Herbert empfehlen, denn bei Ihm waren wir mit unseren Meeri' s, als wir die gerettet hatten, die waren alle von Pilzen und anderen Kleingeziefer übersäht & schwups war alles wieder okay. Wir waren zwar 3 oder 4x dort, im Abstand von 4 Wochen also jede Woche 1x, aber es hat super geholfen, die Behandlung hat bei unseren Quiekern spitzenmässig angesprochen. Obendrein ist dieser TA sehr freundlich & die Ordi sehr sauber.

Burgstaller Herbert, Dr,

Fachtierarzt f Kleintiere,
Tierklinik Vorgartenstr, Ord: Mo-Fr 10-22, Sa, So u Feiertag 10-14 Uhr,
Vorgartenstr 172 (Eingang Jungstr)
1020 Wien
01 / 728 50 23

Lg
Teuferl79
 
AW: Suche TA in Wien dringend!

Hallo!

Kennt jemand in Wien einen guten Tierarzt, der sich sehr gut mit Pilzen auskennt? Mein Hamster hat nämlich einen Pilz und mein TA da nicht gerade sehr gut in dem Gebiet :-/

Danke!


Hallo also ich würde in Wien zu Fr. Dr. Jordan gehen Schwarzspanierstr. wobei du wg dem Pilz auch mal Varianten von EM anwenden kannst
 
Werbung:
AW: Suche TA in Wien dringend!

Der Beitrag ist von April...schon lang nicht mehr aktuell:zunge3:

Ich suche jetzt einen guten TA Nähe Gablitz, Purkersdorf, Hütteldorf, der sich gut mit Hamster auskennt! Bin umgezogen und brauch einen neuen TA, den ich leicht mit den Öffis erreiche.
glg
 
Zurück
Oben