1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Superhundegeburtstag

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Allroundtalent, 25 September 2017.

  1. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    Heute feiert Rusty seinen 10 Geburtstag! Wahnsinn!!! 10 Jahre schon!
    Die Zeit ist verflogen wie im Nu und für immer, immer , immer wird Rusty der 1, the real one bleiben. Er war und ist mein bester Lehrmeister, mein allerbester Freund, mein ALLES! Die schönsten Sachen in meinem Leben habe ich mit ihm erlebt.
    Man merkt dass er nun kein Jungspund mehr ist und dass er nicht mehr ganz so wild ist wie er mal war, aber freuen kann er sich noch wie ein Welpe und da ein Hund ja nicht jeden Tag seinen runden Geburtstag feiert, machen wir das heute auch hundsgemäß.
    Elena und ich haben heute eine tolle Hundetorte aus Fleisch, geriebenen Käase und Ei gemacht und mit Leckerlies und Kokosflocken dekoriert. Elena freute sich wohl mindestens genauso wie die Hunde :)

    [​IMG]

    Man beachte Rusty seinen verzweifelten Blick

    [​IMG]

    Bitte Frauli das ist doch Quälerei
    [​IMG]

    Aber die Torte wurde schön auf 4 Stücke aufgeteilt und ratzeputz verschlungen
    [​IMG]


    Geschenke gabs natürlich auch
    [​IMG]

    Elena half beim Auspacken
    [​IMG]

    und Rusty hat sich gefreut und ist herumgedüst wie ein kleiner Welpi
    [​IMG]

    Riesenknochen gabs auch noch
    [​IMG]

    Rusty im Glück!
    [​IMG]

    Auf viele viele weitere, gesunde und actionreiche Jahre. Wir lieben dich über alles , Rusty!
     
    Nachti, hänschenklein, Walter und 3 anderen gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.392
    Ort:
    Hessen
    Das wünsche ich Euch auch.
     
    Allroundtalent gefällt das.
  3. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Danke dir! Ja bei dem 10 Geburtstag deines Hundes, kann man schon mal sentimental auch werden, es zeigt mir, wir schnell die Zeit doch wirklich rast, wie wenig uns das oft bewusst ist. Ich möchte die Zeit, die uns aber bleibt nutzen und einmal lächelnd auf diese wundervolle Zeit zurückdenken können und nicht bereuen müssen, dass uns zu wenig Zeit blieb.
    10 Jahre sind halt für einen Hund nicht mehr jung, das muss ich mir vor Augen halten, vor allem wenn man bedenkt Aussies werden im Schnitt 12 Jahre alt. Ich könnte jetzt auf der Stelle Rotz und Wasser heulen, wenn ich nur daran denke und das liegt nicht nur an den SSHormonen. Richtig schlimm wird das mal für Elena werden, die ja in unser Hunderudel hineingeboren wurde. Ich erkläre ihr jetzt schon, dass die Hunde nicht ewig leben werden, dass Rusty nun schon ein Hundeopa ist , buh aber das wird mal eine große Herausforderung für uns alle. Aber bis dahin genießen wir die Zeit mit unseren tollen Hunden !
     
    SanfterRiese und fusselbuerste gefällt das.
  4. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.392
    Ort:
    Hessen
    Ja das wird mal ganz schlimm. Für Dich und auch für Elena.
    Ich komme auch auch nach 4 Monaten noch nicht damit klar und wenn ich mir vorstelle, ich müsste jetzt auch noch ein trauendes Kind trösten, oje,
     
    Allroundtalent gefällt das.
  5. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Jaaaaa das wird es ja , wie du sagst....Da stark zu sein, wenn man selbst am meisten betroffen davon ist, wird wirklich schwer ;(
    Aber bis dahin genießen wir die Zeit
     
    SanfterRiese gefällt das.
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.392
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Ja das sollte man. Es kann sich alles so schnell ändern.
     
  7. vegbeg

    vegbeg Mitglied

    Registriert seit:
    29 September 2017
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin ganz der Meinung, dass du die Zeit so gut es geht genießen solltest. Und immer ganz viel schmusen. Unser letztes Familienmitglied ist vor einigen Jahren gestorben, als ich gerade im Ausland war. Das war ganz ganz schwer zu verkraften :(
    Deswegen ist das viele Schmusen auch immer so wichtig. Immer.
     
    Allroundtalent gefällt das.
  8. hänschenklein

    hänschenklein Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    63
    Ich denke auch oft wehmütig daran, dass die Lebenszeit von unseren Haustieren viel zu begrenzt ist. Und wenn ich dann traurig werde, nehme ich mir den Rat meines Hundes zu herzen: Jeden Augenblick genießen! Das Leben so nehmen, wie es ist, und das beste draus machen. Mehr geht eh nicht.

    Mein Hund hat auch bald Geburtstag, den 8.. Da das Hundetier Pizza sehr liebt, will ich dieses Jahr eine Geburtstagshundepizza backen :)
     
    Walter und Allroundtalent gefällt das.
  9. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Ja, die Zeit verfliegt leider wie im Flug. Meine wird zu Weihnachten auch schon 12. Das war ihre Vorjahrestorte

    [​IMG]

    und sie hat geschmeckt.

    [​IMG]
     
    Allroundtalent, Walter und Nachti gefällt das.

Diese Seite empfehlen