Tapsy - ein Wackelchen lebt sich ein...

Kismet

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.714
Ort
Duisburg
Hallo,

ich bin die Tapsy, ca. im Juli 07 geboren und eine Norwegische Waldkatze in der Farbe blue.

So wie es erstmal aussieht habe ich eine leichte Kleinhirnataxie und Verklebungen am linken Auge. Hier gefällt es mir ganz gut...nuuuuur dieses komische, wibbelige Tier (genannt Kira) ist mir noch suspekt. Dafür finde ich die Hüpfer (Chinchillas) total interessant, liege gern in der Küche und beobachte die 2.

Das war es erstmal, weiteres erzähl ich Euch dann am Donnerstag nach dem TA-Check - da nehmen wir dann auch Shakin Stevens mit, meinen auch "wackelnden" Verwanten.
 
Werbung:
Hallo Tapsy,

fein, dass du jetzt bei Kismet (und Kismet, dem anderen Wackelchen) leben darfst. Es wird dir bestimmt gut gefallen! Und eine SEHR hübsche bist du!

Liebe Grüße!
 
Hallo Mom,

ja schön ist es hier. Die Dosi hat auch nicht gemeggert als ich mich erschreckt hab und Kira´s Nase blutig gehauen hab 8o
 
Hallo Tapsy,
du bist aber eine ganz hübsche. es freut mich, dass du dich gut einlebst und an Kira wirst du dich auch noch gewöhnen (und sie sich an dich ;))
 
Hallo Tapsy,

da hast du dir ein feines Zuhause aussuchen dürfen :D und das Menschenbett hast du ja auch schon entdeckt. :D

Hunde können auch ganz liebe Mitbewohner sein, wirst du bestimmt noch feststellen.

Mein Mau-i vertraut Freya auch inzwischen vielmehr =)
 
Werbung:
Sorry das Update kommt mit Verspätung :g1:

Also Tapsy hat evtl. eine leichte Form von Kleinhirnataxie (ist ja nicht so leicht zu diagnostizieren) und bekommt jetzt erstmal Medulla spinalis und Akupunktur.

Sie hatte einen Wirbel verklemmt, der wieder eingerichtet wurde.
Mit der Akupunktur zusammen zeigt sich bereits Wirkung - sie läuft besser.

Die Verklebungen am Auge sahen schlimmer aus als sie waren.

Tapsy wurde am Dienstag nach nur 2 Wochen Pause wieder rollig.

Also ging sie gestern auf den OP-Tisch:
Kastration - Tätoo und Augenverklebung beseitigt

Die Kleine hat soweit alles prima überstanden, nun gibts noch ne Woche Augensalbe und die Fäden müssen sich noch auflösen ;)


Ansonsten liegt Tapsy bereits neben Kira, sie erschreckt sich nur noch wenn dieser 8 jährige Flummihund *gg* angesaust kommt.
 
Zurück
Oben