Tequila sucht!

JasonBourne

Neues Mitglied
Registriert
31 Oktober 2011
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo mein Name ist TEQUILA.

Ich bin am 10.06.2010 auf diese Welt gekommen!

Ich bin ein AMERICAN BULLDOG in schwarz mit weisser Brust.

Ich bin geimpft gechipt und registriert!

Ich bin liebevoll,gutmütig,nicht aggressiv,hin und wieder ein bisschen ungestüm und tollpatschig aber sonst ein ganz lieber.

Ich mag Kinder und spiele gerne mit anderen Hunden,mein Herrchen hat mich vor dem verhungern gerettet und ist auch immer lieb zu mir.

Ich wohne im moment mit meinem Herrchen seiner Frau und ihrer Tochter (6.Jahre)in einer wohnung!Leider ist es jetzt aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen sehr schwer dass sie genügend Zeit für mich haben da mein frauchen an der Wirbelsäule krank geworden ist und mit mir nicht gassi gehen kann und mein herrchen sehr viel arbeitet und ich dann nur alle 9-10 stunden gassi gehn kann!Da hat mein Herrchen gesagt es ist für mich besser er sucht mir ein neues zuhause wo es mir besser geht!Wo ich jeden Tag genügend Auslauf habe und in einem garten herumtollen und spielen kann!Ich werde meine Familie vermissen und Sie mich noch mehr aber mein Herrchen will nur das beste für Mich!So das ist meine geschichte!Ich freu Mich auf ein gutes neues Zuhause!

Jetzt hat mein Herrchen noch etwas zu sagen bis bald Hoffe Ich TEQUILA





Hallo schweren Herzens müssen wir aus beruflichen und vor allem aus gesundheitlichen Gründen unseren geliebten Tequila ein neues Zuhause suchen.

Da meine Frau an der Wirbelsäule erkrankt ist und es nicht mehr möglich ist dass sie mit einem 38kg Hund gassi geht und ich zwischen 8-12 stunden täglich arbeite,sind wir uns einig dass er ein besseres Leben verdient hat als den ganzen Tag in einer Wohnung zu warten dass Ich von der Arbeit nach Hause komme und dann mit ihm gassi geh!

Aus diesem Grund suchen wir liebevolle neue Besitzer für ihn mit Haus und Garten!Er wird nur an einen Platz mit Garten gegeben,da er sonst wieder das gleiche hat wie bei uns und das will ich nicht!Er hat ein gutes Zuhause verdient!Er ist ein Toller hund und sehr lernfähig!Er ist noch Jung und braucht deshalb eine Strenge Hand ansonsten ist er einer der bravsten Hunde die Ich kenne!

Anfragen bitte per Mail und nur ernst gemeinte und nur SMS! NUR HAUS MIT GARTEN!!!!!!!!



w.gasteiger@live.de



Wolfgang



20111031-131355-tVYRa.jpg
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben