Terraium...

jelu83

Mitglied
Registriert
2 April 2006
Beiträge
16
Ort
NRW
hallo...das gehört zwar nicht hier hin, aber vielleicht kann mir trotzdem jemadn helfen...habe ein leeres terrarium 60 breit 30 hoch 30 tief...waskönnte ich denn da so rein setzten? und wie sieht es mit einem Aquaterrarium aus...für schildkröten..ist das zu klein...vielleicht gibt es ja auch kleine schildkrötenarten...würde mich über eine antwort freuen...will erstmal wissen was man darin halten könnte..um mich dann genauer über diese tierarten zu informieren...
lg jen
 
Werbung:
Werbung:
AW: Terraium...

kommt ganz darauf an wielang du das Terrarium behalten willst, .. wenns nur fürs erste ist, dann kannst auch eine Kornnatter reinsetzen, wenn sie größer ist, so ca nach 1 1/2 Jahren, ist verschieden je nachdem wie schnell sie wächst, ist es aber zu klein..

Lg
 
Zurück
Oben