TETRIS-Turnier

Werbung:
AW: TETRIS-Turnier

Sie meint vermutlich die Spiele im Forum. Dort kann man auch ein Turnier starten wo man gegeneinander spielt - klickt einfach mal oben im Menü auf "Spiele", auf der Seite die sich dann öffnet ist in der Mitte eine Liste der offenen Turniere "4 Turniere mit offenen Plätzen"...
 
AW: TETRIS-Turnier

nachti! sprich zu uns.... da müssen wir ja dann gleichzeitig online sein, oder???? :confused:
 
AW: TETRIS-Turnier

Also ich hab mich unter spiele, turniere, tetris turnier angemeldet. und da steht das wenn es 4 teilnehmer gibt das turnier losgeht.
Jeder muss für sich spielen und dann gewinnt die höchste punktzahl.
Wir müssen nicht gleichzeitig online sein
 
AW: TETRIS-Turnier

ich hab es kapiert und ich werde mich bei gelegenheit anmelden... jawoll! :eek::D:D:D
 
AW: TETRIS-Turnier

soll ich mich mal anmelden? ich muss erst schauen wie das geht, ich kann das gar nicht... HILFE! :eek:
 
AW: TETRIS-Turnier

Meldet euch an!!! Ich hab mal ein paar Turniere gestartet, also wer Lust hat. Einfach anmeldung u. spielen *g*

Freu mich :D
 
AW: TETRIS-Turnier

ich sag's aber gleich.... bin nicht die beste :D aber der olympische gedanke zählt ;)
 
AW: TETRIS-Turnier

ist doch egal :D
Hauptsache wir haben unseren spaß an den spielen :D Und ich finde es macht einfach mehr spaß wenn man nen richtigen Gegener hat *g*
 
Werbung:
AW: TETRIS-Turnier

oh ja, denn dann spinn ich noch mehr, wenn ich lauter löcher produziert habe :D
 
Zurück
Oben