Themenbecken

nö, wenn, dann nehm ich nur Sumatras. Wieviele passen denn in mein Becken? Es sollten ja mindestens 10 sein. Passen denn bei mir 15 rein?
 
Werbung:
Na man rechnet auf einen Liter Wasser 1 cm Fisch.
Das ist das niedrigste.
Also wenn du ein 54 L becken hast, dürfen die Fischzentimeter max. 54 cm betragen.
eine Sumatrabarbe ist ungefähr 4 cm lang..., jetzt mußt du noch deine Welse dazurechnen und am besten die Endgröße annehmen, wenn es jetzt noch Babies sind.
 
naja, also 1,25 Meter Fisch
wie lang sind denn deine Welse bzw.,wie groß werden sie.
Nehmen wir an, sie werde 10 cm, 4 Stück sind drin, dann bleiben noch 85 cm Fisch ...
bei 15 Barben kommst du auf 60 cm, bleiben noch 25 cm Fisch übrig...
 
Werbung:
.............vielleicht schaust du dir mal Brilliantsalmler an, die sehen auch klasse aus!
Oder wenn der Platz knapp wird, nimmst du ein Paar Zwergfadenfische......also ich meine Männlein und Weiblein....
 
Zurück
Oben