Thor, der kleine Donnergott

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
5zo0vs.jpg

wir haben den Kampf verloren, kleiner Schatz....nun bist du im Regenbogenland und wirst dort ein großer, starker Kater.
In unseren Herzen wirst du immer sein, du besonderer, kleiner Mann.
Pass gut auf dich auf, bis wir uns wiedersehen.
Wir sind so traurig.
 
Werbung:
AW: Thor, der kleine Donnergott

Alles Liebe Thor, schöne Grüße an unsere geliebten Vierbeiner...
Gute Reise!
 
AW: Thor, der kleine Donnergott

Süßer kleiner Mann komme gut auf der anderen Seite an.
Du hattest mit den Bildern die Deine Dosis von Dir eingestellt haben, sofort mein Herz erobert. Ich bin unendlich traurig, dass Du schon gehen musstest.
 
AW: Thor, der kleine Donnergott

lieber kleiner Thor......eine gute Reise.....und einen friedlichen Aufenthalt im Regenbogenland :kuss1:
 
AW: Thor, der kleine Donnergott

mein lieber namensvetter, alles gute, wo auch immer du jetzt bist und grüß mir meinen semmi.....
 
Werbung:
Zurück
Oben