Tierfragen

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Hallo!:blume2:

Habt Ihr Lust auf ein weiteres Spiel? Ich habe es mir aus dem Esoforum abgeguckt, es gefällt mir sehr gut und es ist ganz einfach.

Einer stellt eine Frage, der andere antwortet und stellt wieder eine Frage.

Weil wir im Tierforum sind, würde ich vorschlagen daß sich die Fragen rein nur rund ums Tier handeln.

Hier ein Bespiel:

A fragt: Welche Tiere hast Du?
Bantwortet: Katze, Hund
Bfragt: Was für ein Futter verwendest Du?
C antwortet und stellt wieder eine neue Frage usw.

---------------------------------------------

Dann fange ich gleich mal an:

Was sind Deine Lieblingstiernamen?


P.S.: nicht vergessen nach der Antwort wieder eine Frage zu stellen:)
 
Werbung:
Lena ist gut erzogen hat aber trotzdem ihren eigenen Kopf ( wie eine Katze )
sie ist total verschmust und irre niedlich

welchen Namen gibst du dem neuen Kätzchen ?
 
Würde ich eines bekommen und es wäre ein Weiberl würde sie Arabella heissen, ein Manderl Oskar.


Welches Tier in der Wildnis beeindruckt Dich am meisten?
 
ein Schmusebär sehr eifersüchtig meistens sehr lieb aber auch oft sehr stur :weinen1:

was liebst du an deinem Tier / Tieren am meisten ?
 
An meinem Tier liebe ich einfach alles :blume2: , aber allgemein liebe ich die "Echtheit" der Tiere, sie sind so ehrlich , nehmen einen auch so wie man ist, und fügen eigentlich einem nie bewußt Schmerzen oder so zu.



Welche Augenfarbe hat Dein Haustier(e)?
 
Werbung:
Zurück
Oben