Tierfragen

Als ich ein Kind war hatte ich immer Wellensittiche und Mäuse, und seit meinem 15. Lebensjahr lebe ich mit Katzen zusammen, also praktisch immer .


Wann hat Dein Tier Geburtstag?
 
Werbung:
Damals als ich 15 Jahre alt war, hätte ich auch gerne Hunde gehabt, aber meine Großeltern ( dort lebte ich) wollten lieber eine Katze weil wir in einer Wohnung lebten. Und dann später war es auch wegen meines Berufes und Wohnung.
Hätte ich ein Haus und Garten würde ich auch sofort gerne einen Hund haben:jump1:



Was sind die Lieblingsspielsachen Deines Haustieres?
 
am liebsten spielt sie mit anderen Hunden :jump1: oder mit Socken :weinen1:

welche Farbe hat dein/deine Haustier/Haustiere ?
 
OT - also sind die socken bei marie doch meine - weil deine hat lenchen :D :zunge3: :zunge3:

also fellfarben - einmal creme - einmal dunkelgold
einmal rot, einmal schildpatt - also schwarzrotcremegetupft :D
einmal ganz weiß und einmal schwarzweiß (rattenmädchen) ... udn wie die babys aussehen (die rattenbabys!!!) weiß ich noch nicht ...

warum hast du überhaupt tiere?
 
ich habe einen guten Züchter vom KFT gesucht und dann im Internet geschaut wo gerade Welpen sind .

tut es dir manchmal leid, Tiere zu haben ( Urlaubsreisen Tierarztkosten ? )
 
Nein, absolut nicht, ich habe vor der Anschaffung natürlich schon dran gedacht ob sich das alles ausgeht, daher ist das Geld für so was immer da bzw. ich verzichte oft gern auf ein paar Tage Urlaub und wenn es mal notwendig ist, dann habe ich jemanden der mir auf meinen Kater aufpaßt.
( Ist wohl alles mit Kinder zu vergleichen:) )



Wo schläft Dein Haustier am liebsten?
 
Strippi im Badezimmer auf der Matte,
Gizmo im Korb,
Caruso auf dem Kratzbaum,
Lilly auf der Mikrowelle,
Leonie in der Schlafhöhle,
Twinkle in seiner Schlafhöhle, aber lieber noch im Bett :)
Wie reagiert dein Tier auf Besuch, Leute, die es noch nicht kennt?
 
da schleicht sie drum wie eine Katze und grummelt sich einen in ihren Bart :zunge3:

welches Tier hättest du noch gerne ??
 
Flauschfussel schrieb:
Wie reagiert dein Tier auf Besuch, Leute, die es noch nicht kennt?

Der Tobi verzieht sich, keiner sieht ihn. Am liebsten ist er dann unter einer Decke, geht der Besuch, ist er sofort wieder herausen und zeigt direkt seine Freude.
@Lenchen: er schläft im Bett oder in seiner Schlafkiste.


Was für Eigenschaften von Dir selbst spiegelt irgendwie Dein Haustier wider?
 
Werbung:
@ Ninja sie schläft auch gern sehr lang :weinen1:
@ Fusselchen sie freut sich wenn ich komme, sie schmust mit mir :kuss1:

kocht ihr manchmal für euer/e Tier/e ?
 
Zurück
Oben