Tierfragen

neeeeeeeeein, ich liebe alle Tiere auch besonders Katzis aber, wir hatten immer Hunde und da fehlt dann was wenn keiner da ist .

badest du deine Katzen und wie oft ?

( mei wir plaudern hier alle Geheimnisse aus *grins*)
 
Werbung:
Also, ich bade sie in "Notfällen", dass heißt, wenn sie mal Durchfall haben und sich vollgeschietert haben.....die meisten Katzen hassen Wasser, meine ganz besonders*grinsel-ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie baden mußte!
Wie findest du es, wenn Leute ihren Hundis Klamotten anziehen?
 
schlimm ... ausser wenn sie krank sind ( wie Freddi kein Fell hatte ) oder so einen Regenmantel aus Plastik bekommt Lena im Winter, weil sie so dickes Fell hat und es so schlecht trocknet .

Klauen deine Tiere vom Tisch ?
 
hihi, wenn wir nicht aufpassen, würden sie es tun, es sind halt Katzen....sind wir aber im Raum, so wagen sie es nicht!
Wo hast du dein großes Wissen über Hundis her?
 
ich habe kein großes Hundewissen wir sind im KFT Zuchtverband immer in der Hundeschule und wir haben immer Hundis gehabt das lernt sich :)

kannst du Katzen beibringen, nicht auf die Herdplatten zu springen :confused:
 
Wir versuchen es, aber es ist fast nicht möglich.....ich stelle immer Töpfe mit kaltem Wasser auf die heißen Herdplatten, damit die Pfotis sicher sind!
Hat lenchen ein Lieblingsspielzeug?
 
wie süüüüüüss

ja Hundis schlecken quer durchs Gesicht Lena kann das stundenlang :)

pupsen deine Haustiere und müsst ihr dann auch das Zimmer lüften ?
 
ich durfte zu ostern nicki im auto neben mir haben und wer pupste *pfui* das auto hat gestunken, auf der autobahn 13ß haben wir alle ein bissi das fenster aufmachenmüssen ... man der hat gestunken, der ist einfach ruhig liegen geblieben wie wenn er es nicht wäre der gepupst hat ....
 
....dann mach ich einfach weiter:hamster:


Wenn Du mal schimpfen mußt mit Deinem Liebling , wie machst Du das?
 
Zum Beispiel:"Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Carusoooooooooooooooooo!"..ganz laut und bestimmt, das mag er gar nicht!
Was machts du mit deinem Viechel, wenn ihr in den Urlaub wollt?
 
Ich mach das so, daß mein Kater dann zu meiner Oma nach Graz kommt. Die Wohnung dort kennt er schon und 2004 waren wir einen Monat lang in Mexiko, leider bin ich noch zu kurz hier in Salzburg, kenne noch zu wenig Menschen die sich um ihn hier annehmen würden.


Gibt es irgendwelche Tiere die Du nicht anfassen würdest?
 
Werbung:
Zurück
Oben