Tierfragen

Werbung:
Ich würde und werde es auch aktiv machen.

Würdest du einen Regenwurm vorm sicheren erfrieren reden?
 
Raubtiere auf Poster, kuschelige um meine Beine schwingend oder beißend.:ROFLMAO:

Was sagst du zu Mini im Schnee im neuen Video?:love:
 
Guckst du mal bei den Medien nach und sie werden fündig.:D

Na alles was mich um die Nerfen bringt meide ich.

Hast du ein Vorschlag für neue Smilis?
 
Nun man kann aber nicht alles bei Tieren vermeiden was einem an die Nerven geht :D

Ein paar tierische Smilies wären schön.

Haben Deine Tiere ein lautes oder eher leises Organ wenn sie schreien
 
Ilse kann ja auch Video machen und bin echt voll happy.
Blos Mini sei nicht voll Fit und die Tierärztin im Ort hat heute nicht abgehoben.:mad:
Er hat das gewohnte Dosenfutter wieder gebrochen.
 
Werbung:
Vielleicht hat er einfach was falsche gegessen oder sich den Magen vom Schnee verkühlt. Und sich übergeben kommt schon mal vor, zu hastig gefressen oder Futter nicht mehr ganz ok. Passiert bei meinen auch. Die bekommen dann Heilerde unters Futter gemischt und dann geht es wieder.
 
Zurück
Oben