Tierisches Bilderrätsel - Runde 213

AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 213

Oh Margit hallöchen ersteinmal,

Oh ,was ist es ,was ist es,was is........Spielen wir gar nicht mehr?
Ich bin sooooooooooooo Neugierig!!!!!!!!!!,was es ist.
Leanim
 
Werbung:
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 213

entschuldigt bitte, dass es nicht weiter ging, aber ich war krank :)

Ich stell mal das nächste Bild rein, Tipp kann ich aber erst später nachtragen, da ich gleich zur Arbeit fahren muß:

i186253_xxx.jpg
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 213

Hallöchen ihr Lieben,

Margit,ich hoffe Du bist wieder fit und hast dich gut erholt.Am sonsten hätte ich gesagt Gute Besserung.

Lallobe ein Bison war noch nicht bei.

Es sind 2.o.3 Zotteltierchen,hm,hm, ist es den eine Rinderard?
Leanim
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 213

Ich kenne diese kleinere schwarz-zottelige Rinder Ich weiss den Namen nicht mehr schade.Aber ich weiss auch nicht wie gross die werden.
Werden wir später erfahren.
Leanim
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 213

Na super, ein Moschusochse*grins* Na das hätten wir doch auch alle gewusst, oder? Mach doch mal ein süßes Bilderrätsel, Margit!

Super gemacht eifel1968
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 213

Hallo ,
oh ich habs geraten , freu mich . :)
Es war natürlich sehr hilfreich das ich "denen da " am Abend vorher noch im Fernseher begegnet war .
:danke::danke:
 
AW: Tierisches Bilderrätsel - Runde 213

In der Eifel gibts die doch gar nicht :rolleyes:
und wie bist du in den TV reingekommen? :eek:
Und wie wieder raus? :D
Das sie das überlebt hat unter den Moschusochsen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben