Tierkommunikatorin gesucht

Honey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 Januar 2006
Beiträge
3.185
Ort
Klosterneuburg
Ich hatte eine ganz liebe Tierkommunikatorin, die mir viel geholfen hat - und die leider letzten Herbst an Krebs verstorben ist (war aber noch sehr jung) - ganz schlimme geschichte ...

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen - die auch leistbar ist ...
Da ich bei Hope bisher absolut kein Mittel gefunden habe, dass gegen ihr Erbrechen im Auto gewirkt hätte möchte ich gerne mal diesen Weg versuchen - da ich vor allem mittlerweile der Überzeugung bin, dass das 90% psychischen Ursprungs ist bei ihr ... sie fängt nämlich schon auf dem Weg zum Auto an zu sabbern - da KANN ihr noch gar nicht schlecht sein ...

na wie auch immer - wenn jemand von euch eine gute Tierkommunikatorin kennt - oder vielleicht selbst mit dieser Gabe gesegnet ist - bitte bei mir melden ... die Verzweiflung ist mittlerweile wirklich schon sehr groß, weil es vieles beeinträchtigt, was uns eigentlich zusammen Spass und Freude machen sollte :(
 
Werbung:
AW: Tierkommunikatorin gesucht

Hallo,
ich betreibe Tierkomunikation, weil es mir Freude macht mit Tieren zu sprechen. Gerne stehe ich für Dein Problem zur Verfügung,
dazu brauche ich ein Foto Deines Hundes und ein paar Fragen.
Ich verlange € 50.- pro Sitzung, und hatte schon einige rfolge.
Würde mich über Deine Kontaktanfrage sehr freuen, liebe Grüße Litfari
 
AW: Tierkommunikatorin gesucht

abgesehen davon, ist das nach 2 jahren vermutlich bereits mehr als gegenstandslos:rolleyes:

LG, Monika
 
Werbung:
Zurück
Oben