1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Tierpark Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Zoo & Tierparks" wurde erstellt von Katzenfan08, 24 Juli 2016.

  1. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Gestern habe ich die Reise in den Tierpark Chemnitz angetreten und es hat sich nicht gelohnt. 800 km hin und zurück. Vorgefunden habe Fort Knox für Tiere. Fotografieren war nur erschwert möglich, alles bis oben hin vergittert, sogar bei den Tieren, die "ungefährlich" sind oder nicht mal hoch kommen.

    Spring Tamarin
    [​IMG]

    Grimassen schneidendes Dromedar
    [​IMG]

    [​IMG]

    Lippenbär
    [​IMG]

    Zwergflusspferd
    [​IMG]

    Erdmännchen
    [​IMG]

    [​IMG]

    Weißschwanz-Stachelschweine
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Nachti und Allroundtalent gefällt das.
  2. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.942
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Ui danke dir für die Bilder MIT Beschriftung lach
     
  3. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Hessen
    Habe ich doch versprochen :LOL:
     
    Allroundtalent gefällt das.
  4. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    9.990
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Danke für die Bilder.....das Dromedar ist echt lustig
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  5. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Hessen
    Das Dromedar war auch mit das beste und lustigste an diesem Tag :)
     
  6. nemodorie

    nemodorie Mitglied

    Registriert seit:
    30 Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielen Dank für diese Fotoserie! Und ja, das Dromedar ist echt lustig! Hingegen finde ich es traurig, dass es solche Zoos gibt... Zum einen ist für die Tiere natürlich besonders schlimm, wenn es solche Gehege gibt, und zum anderen hat man als Besucher auch nicht wirklich viel Freude daran.
     

Diese Seite empfehlen