tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

chrissi1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
792
Ort
essen
2pydim0.jpg
 
Werbung:
Mia ist aber auch wirklich ein kleines Saubweib. :LOL: Aber total süß. Sie muss alle ärgern. Und man, wie groß Tiger im Vergleich zu ihr dann doch schon ist. Schön wie die beiden kämpfen und raufen.
 
:) haha - wenn gebalgt werden muss, dann gibts kein Pardon. Wie bei mir zu Hause. nur heisst mein Terrorkrümmel eben nicht Mia. Ganz entzückend die Kleine, bin ganz verliebt in sie.:)

Ich habe so einen Terrorkrümel auch und er heißt auch wirklich Krümel. Nur das Terror vorweg fehlt :LOL:

Dachte allerdings, dass eher Tiger der Terrorkrümel bei chrissi sein würde, aber so kann man sich täuschen :LOL:
 
hahaha ja das war nix tiger ist hier der liebe ....artige.......und ihr glaubt nicht was sie sich alles einfallen läßt....ich habe in der küche ein regal wo unsere getränke drin stehen....da hänge ich auch schon mal meine einkaufstaschen dran und ratet mal wer vom regal in die tasche krabbelt ein vidieo darüber folgt noch die tage!...........ich glaube sie war in ihren früheren leben krankenschwester...warum....weil sie immer wieder akkupunktur behandlungen bei mir ausübt:LOL: tiger ist mein schmusebär und ganz artig.......ich muß jetzt nur auf sein gewicht achten,da mia noch 5 mal am tag futter brauch bekommt er ja auch immer was....damit er nicht eifersüchtig wird und soooo langsam naja ihr könnt es euch denken:confused:
aber das ändert sich ja auch wieder wenn sie älter ist.......
id91ud.jpg
 
Mia ist wirklich eine Teufelliese :LOL: Aber so süß. Auf dem oberen Foto hat sie Tiger ja voll im Griff :LOL: Sieht hier aus wie bei Polly und Krümel. Polly unterwirft sich und Krümel macht den Macker. Bei Euch unterwirft sich Tiger und Mia ist die Mackerin :D
 
ich möchte nicht wissen wie oft tiger sich unterwirft und soich denk,,kleine wenn ich wollte dann:sneaky:.................aber er läßt sie machen......ja was wären wir ohne unsere tiere.....ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen.....es wäre um einiges leerer und liebloser........ich bin dankbar das ich sie habe......auch wenn mein doc mir sagte...mia is kein main coon mix sieht eher wie ne reine hauskatze aus....naja was solls ich geb sie nimmer her.......keine von meinen drei nervensägen.......:LOL::love:
2j0y1ra.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben