tiger,mia und lillifee meine drei rabauken

Werbung:
das war charlyns goldfisch....ihr heiligtum....sie hat so bitterlich geweint:mad::(:(...krie den ersten smily nicht gelöscht schitt handy
 
Nun Tiger gibt ja alles, um Charlyn zu trösten. Leider wissen wir Erwachsene, dass sterben auch zum Leben gehört, aber für uns ist es schon schwer, für Kinder noch viel schwerer.
So schöne Bilder hast das wieder eingestellt. Das letzte ist ja auch allerliebst, alle 3 auf der Fensterbank. Nur Lilly fehlt :D
 
:love::love::love::love::love::love:...süsss die 3er Bande, nun Charly muss das Lernen das Sterben in Leben ein Vorgang ist der auch die Erwachsenen betrifft da ist und umgehen muss mit dem!!;)
Wir heulen alle wen mit unseren Tierle was ist!! Das weiss jeder von uns selbst!!;)
 
gott sei dank geht es ihr besser....und wir sind uns einig kein goldfisch mehr....jetzt arbeiten wir uns zu den ferien hin....da hat sie eine woche einen reitkurs theoretischen und praktischen....und dann gehts los mit reitstunden....
 
Ja Kleintiere, wozu auch Fische zählen,haben leider nicht so eine hohe Lebenserwartung. Und wenn der Tag x dann gekommen ist, trifft es einen immer wie ein Schlag.
 
meine lieben.....ich möchte mich aber nochmal bei euch entschuldigen das ich euch so vernachlässigt habe.......es ist mir heut einfach danach......
das schlimme is ich kann noch nicht mals versprechen das es nicht nochmal vorkommt.....obwohl ich mich so wohl bei euch fühle.....
aber es kommt drauf an wie in moment meine stimmungslage is....

das letzte jahr war sehr schwer für mich.....und ich hoffe gott hat mich genug geprüft .....

eigentlich wären wir seit febr. zu viert und charlyn wäre nicht mehr allein....letzten juni wurden wir von der nachricht total überrollt.....wir waren total geschockt erstmal und dann kam schnell herraus das etwas nicht in ordnung is und die entwicklung nicht ok is...mir ging es erst körperlich immer schlechter und dann kam das seelische hinzu....ich bin einfach ausgedrückt allergisch gegen meine kinder.....und am 27.6 .13musdten wir den kleinen gehen lassen....wir hatten neun wochen zusammen und ein bild is mir geblieben...charlyn hat nichts mitbekommen sie denkt ich hatte eine margenkrankheit.......gott sei dank.....das ist auch der grund warum mia bei mir ist ......ich brauchte was kleines etwas zum kuscheln......deswegen seit mir nicht böse wenn ich mal ne zeitlang nicht on bin....manchmal mag ich garnichts tun und ich muss echt alle kraft aufbringen charlyn nichts merken zu lassen....
 
Das tut mir sehr leid, was Du alles mit machen musstest. So etwas ist ganz schwer. Aber Du musst Dich hier nicht entschuldigen wenn Du mal für längere Zeit nicht hier bist, denn es soll auch kein Zwang sein, sondern einfach nur Spaß machen.
Natürlich freue ich mich immer von Dir zu lesen oder Bilder zu sehen, aber mache dies einfach dann, wenn Dir danach ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und das es jetzt wieder bergauf geht.
 
danke das is lieb....
ich möchte nur nicht das ihr denkt ich hab keine lust mehr mit euch zu schreiben oder so.....es geht mal besser und mal schlechter aber ich bin tapfer....versuche es auf jedenfall....
aber ich versuche nicht daran zu denken....
ich hab ja meine kleine worüber ich froh bin und dankbar.....
meine tierchen sind auch gute therapeuten.....
 
Mit Verlusten klar zu kommen braucht halt seine Zeit, denn die dadurch entstandenen Wunden müssen erst wieder heilen.
Wie Du schreibst, Du hast Charlyn, sie ist ein gesundes und munteres Mädchen und Du hast Eure Tiere, baue Dich an diesen wieder auf, schöpfe neue Kraft und neuen Mut. Lasse Deine Gefühle zu, nur so kannst Du es bewältigen, damit Du bald wieder frohen Mutes bist.
 
Werbung:
danke!!!!

aber jetzt genug davon....ich möchte mit euch wieder schöne tiergeschichten und fotos teilen und schöne Stunden haben.....

charlyn macht grad wieder blödsinn mit den tieren....das ich wieder mal nur mit den kopf schütteln kann

polly pocket is ein super katzenspielzeug
 
Zurück
Oben