tiny ist seit heute bei uns

Das ist aber alles normal. Und Tiny muss lernen, Betty zeigt ihr mit ihrem Verhalten was er lernen muss. Tiny ist ja noch total unbedarft, schadet nicht, dass Betty ihm zeigt wie, wo, wann, was zu laufen hat. Das wird, glaube mir.
 
Werbung:
Bilder sagen mehr als worte...
 

Anhänge

  • 20140418_103801.jpg
    20140418_103801.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 7
  • 20140418_094832.jpg
    20140418_094832.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 6
Das ist doch prima. Du erhoffst Dir für die wenigen Tage einfach zu viel. Ich wäre froh, bei Celly und Krümel würde dies schon (schon ist gut, nach 6 Jahren) mal der Fall sein.
 
Werbung:
Das ist doch ok, Betty erzieht ihn wie sie es braucht. Nur irgendwann wird er auch mal aufmüpfig, aber derzeit nimmt er noch alles dankbar an, ist ja auch noch so jung. Hätte ihm eigentlich ansonsten alles noch seine Mama beigebracht.
 
Zurück
Oben