Tipps zu Tierarzeimitteln

Ludmila

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
25
AW: Der Barsoi

***marie4: Geteilt aus "Der Barsoi"***


Danke SanfteRiese für den Brief,wur werden heute Abend unsere bests geben,oder jedebfalls probieren.

und jetzt zu thema

WIE MAN AN MEDIKAMENTENKOSTEN SPAREN KANN

Zuerst zwei regeln:
1.Glauben sie nicht ,das Medikamente für Menschen für Hunde schädlich sind,das ist ausser sehr seltenen Ausnahmen eifach nicht war.
2.Pharmaindustrie versucht nur das Geld aus der Taschen von Hundebesietzer rauszuholen.

Wenn von ihren Tierarzt sogenannte "nur für Hunde" Medikament empfohlen wird, fragen sie nach Wirkstoff, gehen sie zum Apotheke und kaufen sie humannpreparat.
Beispiel:
Rimadil ist identisch mit Ibuprofen,hat nur eine zusetzliche chlormolekül,die keine Rolle spielt.Also ,können sie anstelle von Rimadil preisgünsrtige Ibuprofen
nehmen.Ist das eine Ersparnis?


Wenn sie weiter interesse haben,habe ich noch sehr viele Vorschläge
Ludmila
 
Werbung:
AW: Tipps zu Tierarzeimitteln

Weitere Ideen aus meine Erfahrungskiste:

VETMEDIN- in Wirklichkeit ist das ein Humanpräparat was in Westeuropa für Menschen nicht zugelassen ist.Einige erliche Tierärzte sagen gans offen,das für Vetmedin andere ,viel preisgünstige Humanpräparate gibt.Übriegens, für mein Rüde mit Herzinsufizienz habe ich aus Moskau Medikament bekommen ,es gibt nicht in Deutschland- künstliche Kampher, das macht wunder. Wenn jemand es für sein Hund haben möchte, kann ich eine Packung schenken,ich habe zuviel davon.

Viele , sogar chronische Magen-Darmbeschwerden verschwienden für immer durch anwendung von "Symbio Flor".Das ist eine Kur mit verschiedenen Darmbakterien,erfolgt in drei Stufen.Ausserdem stärkt es Immunsystem und mildert die allergien.

Gegen Schuppen und trockene Haut hilft schon nach paar Wochen eine Mischung aus Leinsamenöl und Olivenöl.

Wenn ein sonst gesunder Hund schlechte Fell hat ,hilft sehr gut zehn tage lang "Catosal" zu spritzen.

Wenn sie bei Arthrose von "Traumeel" Tabletten enttäucht sind, versuchen sie mit "Traumeel" injektionen, es gibt in Apotheke und wierklich gut.

Arthritische Gelenke einreibe ich zwei mal am tag mit Pferdebalsam.
Man kann auch Weisskohlblätterwickeln über Nacht machen.
 
Zurück
Oben