Total verrückt

svala

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 März 2012
Beiträge
1.053
Ort
Ruhlsdorf / Nuthe-Urstromtal
Gestern Abend wurde ich durch lautes Schnurren aufmerksam und fand unseren 13 Monate alten Kater beim Säugen an der Zitse unseres 1 Jahr alten Katers. :whistle:
Ich hab das untersucht...der Kleine hat echt angedockt mit schmatzenden Geräuschen und der Große fand das toll und hat ihm seine ganze Bauchseite präsentiert.
Habe soetwas vorher noch nie erlebt. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? (n)
Milch kam natürlich keine. ;)
 
Werbung:
hm, ich kenn das von der katze meiner nichte. die wurde zu früh weggegeben und säugt nicht nur bei der spielgefährtin sondern auch am hals meiner nichte ;) gut, die sind erst ein paar monate alt.... aber wenn es beiden gefällt ;) schaden kann's ja nicht...
 
grins

Die " kleinen " suchen sich halt einen Weg um sich ganz und gar wohl zu fühlen.
Nicht, das ich meine, es geht ihnen nicht gut bei dir!!!!

Pauli zuzelt auch noch extrem.... aber vor allem in Stresssituationen.
Da braucht sie ihren roten Bären, der ist schon ganz verzuzelt *lach
und stampft wie wild auf ihrem Polster herum....

Anfangs hatte sie es auch bei den beiden großen versucht,
die fanden das aber gar nicht gut :D
Dann hat sie eine Zeitlang an meinem Bademantel gezuzelt....

Ich denke halt auch,
solange es beiden gefällt, schadet es halt nicht ;)
 
:D....vielleicht hat er entdeckt wie beruhigend das ist....:D...wens den anderen auch gefällt ...vor allem ne Kater find ich es lustig....... aber ihr schreibt ja alle das irgendeiner von euren Tieren so was macht!
Ich kannte einen Kater der nuckelte immer an Herrlis Brust.... ähm Warzen.......:whistle:....da habe ich auch blöd geschaut, der war auch zu früh weggekommen!!
 
Meine nuckeln an Felldecken und allem, was weich ist. Beim nuckeln an Zitzen muss man aufpassen, dass die nicht sehr schnell wund werden, weil die Erwachsenen das ja mit den Zähnchen machen. Also bitte immer schauen, wie die Zitzen aussehen, bevor es zu einer Entzündung kommt.
 
Oh man ich hab 13 Monate geschrieben...er ist 13 Wochen alt :whistle:
Von der Mutter ist er nicht zu früh weg da sie noch bei uns im Haus lebt, aber sie faucht ihn weg und ist oft grantig zu ihm.
Ihr werdet schon recht haben...hier gehts wohl nur um "Wellness" :LOL:
 
Nun ja, bei 13 Wochen ist er vielleicht noch nicht bereit, dass er nicht mehr nuckeln darf. Die Mama selbst hat allerdings die Nase voll und will nicht mehr, durch fauchen will sie ihm das klar machen. Nur der Kleine will das nicht akzeptieren, sucht sich somit Ersatz, auch wenn nichts kommt :LOL: Vielleicht beruhigt ihn das einfach.
 
Lach , unsere Süßen sind einzigartig !!!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Meine Sindy , ist schon lange über den Regenbogen gegangen , fand ich da war sie noch blind , mein Kater der war damals ca 3 Jahre alt , der hat sie bemuttert wie eine Katze nur die Brust gab er ihr nie , er holte uns wenn sie hungrig war . Aber er erzog sie , Kisterl gehen , essen aus der Schüssel usw. total lieb !:love::love::love::love::love:
Die beiden waren immer ein Herz u. eine Seele :D:D:love::love:

Mein Kater wurde 21 Jahre alt und Sindy 18 Jahre wobei der TA ihr keine Überlebenschance gegeben hat , wie ich sie gefunden habe... Sie ist in einen Baustellenkeller wahrscheinlich durch das kl. Fenster gefallen u. die Mutter konnte es nicht holen ... wir haben eh zu gewartet aber die kleine hat schon sooooo verzweifelt gemauzt das wir sie mitgenommen haben.:(:(
 
Das war echt toll von Euch. Man darf nicht immer auf das hören was die Ärzte sagen. Die Prognosen von denen sind oftmals rein theoretisch, in der Realität sieht vieles anders aus. Daher ist mein Motto, nie die Hoffnung aufgeben und immer kämpfen um das was für einen wichtig ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben