Trächtige Katze hat sehr kleine Zitzen

AW: Trächtige Katze hat sehr kleine Zitzen

dem kann ich nur aus vollem herzen zustimmen und hoffe, bei der katze wurde nicht etwas übersehen......
 
Werbung:
AW: Trächtige Katze hat sehr kleine Zitzen

Also das haut mich aus den Socken!

Sind den die T.A alle in deiner Umgebung?
Was haben die überhaupt für eien einstellung?
Ich finde es ist schon eine vernachlässigung!!!!!

Abtasten und dan fest und steif zu behaubten da ist nicht,s das klingt nicht nach einen guten T:A.

Das ist Medizinisch unverantwortlich.Selbst wen es so sein sollte, das sie Scheinträchtig ist,sollte es doch im Sinne des T.A sein,das Tier genauer zu untersuchen,den die Gebärmutter leidet immer einwenig mit.Muß ja nicht,s schlimmes sein.
Jeder verantwortnungsbewußter T.A.macht einen U.U.also Ultraschall.
Ich persönlich wäre mit dennen strenger!Ich würde auf mein recht bestehen.
Sag doch dennen daß es für dich wichtig wäre um spätfolgen auszuschließen.
Du möchtest es genauer wissen und auf Nummer sicher gehen.Und das meine Liebe ist dein gutes Recht!Sorry,natürlich auch das recht deiner Mieze.Ich würd so machen.
Alles gute für die Mieze.
 
AW: Trächtige Katze hat sehr kleine Zitzen

Hallöchen ihr Lieben,

Ich wollte noch was ganz wichtiges erwähnen!

Ich habe in meiner wut darüber, vergessen auch zu erzählen daß wen bei einer Katze ein Ultraschall gemacht wird,Sie auch in Nakose gebracht wird.

Ich darf die Ärzte nicht gleich an den Branger stellen.Aber es gibt nunmal welche,die sind absolut nicht gut.

Denoch wäre es schön gewesen dich darauf hinzuweisen.
Die Katze würde auch den Bauch freigeschärt bekommen,was aber nicht schlimm ist.

Sollte die Katze Scheinschwanger sein dan brauchst du an dem Gesäuge nicht,s zu machen.Sollte das Gesäuge hart werden oder gar rötlich, dan muß sie zum T.A.wobei man hier mehr auf das rötliche achten sollte.

Sollte sie Trächtig sein dan müßte ja ende Februar,anfang März die Niederkunft sein.Bei den meisten Miezen kommt die Milch wenn die kleinen Saugen.
Hab sie im Auge wenn wie gesagt ihr Gesäuge hart und rötlich wird dan zum T.A.
Kühlen würd ich erstmal noch nicht.
Wie sieht es den aus spürst du etwas?
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Trächtige Katze hat sehr kleine Zitzen

also - mein arzt macht keine narkose bei einem ultraschall ... wozu soll das gut sein, wenn das tier nicht grad ne furie ist?
 
AW: Trächtige Katze hat sehr kleine Zitzen

Hallöchen ihr Lieben,

genau Hanna,manche Mietzen lassen sich das nicht gefallen.
Deswegen werden die T.A,s. nicht so reagiert haben und verlassen sich auf
das Abtasten.
Kann ja nur für blaudarkmaus hoffen daß sich das bald aufklärt.
Liebe grüsse Silvi
 
Werbung:
AW: Trächtige Katze hat sehr kleine Zitzen

hallo

also bei meiner süßen haben sich die zizen wieder zurück gebildet es geht ihr gut...werde sie aber trotzdem noch beobachten
 
Zurück
Oben