Traumaquarium

ZeroGraviety

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
239
Hallo,

was wäre euer traumaquarium, wenn geld keine rolle spielen würde???

größe??

besatz??

technik??

gruss

sven
 
Werbung:
Tja, wenn Geld und Platzaufwand keine Rolle spielen würden...
...und wenn ich so viel Ahnung hätte, dass ich die Strömungstechnik hinkriegen würde...
...und wenn ich wirklich 100%ig wüsste, welche Futter- und Wasseransprüche sie in ihrem jeweiligen Entwicklungsstadium haben...

...dann würde ich gerne ein riesiges Aquarium mit wunderschönen Quallen haben wollen =)

Aber ein schönes Meerwasseraquarium mit Seepferdchen fände ich auch reizvoll.

Aber keine Sorge - hier reden wir ja von einem Traumaquarium!
 
Mein TRAUMaquarium würde Weiß- und Schwarzspitzenriffhaie beinhalten. Außerdem noch ein paar Rochen, große Schildkröten, Delfine, und und und....

Aber wie schon gesagt: TRAUM-Aquarium
 
Original von Sylvie
Mein TRAUMaquarium würde Weiß- und Schwarzspitzenriffhaie beinhalten. Außerdem noch ein paar Rochen, große Schildkröten, Delfine, und und und....

Aber wie schon gesagt: TRAUM-Aquarium


hab ich bis vor 6 jahren gehabt.........das ganze rote meer ;)

gruss gerd
 
Mein Traum währe ein Aquarium in der Wand eingebaut statt Bild, so direkt über meinem Sofa!
Größe 2m bist 2,50, 80cm tiefe und auch höhe. Technik im neben Raum und genauso die Wartung. Aber genauso müsste Wasseranschluss und Abfluss in dem Raum vorhanden sein.
Als Fische hätte ich gerne Diskusse und diverse L Welse!

Wir haben meinen Traum mal ausgerechnet und liegen dann bei etwa 30000€ und deshalb Traum.

Gruß Angel:23002:
 
Hi,

ich hätt dann gern was in L- oder U-Form. Praktisch ein Flussausschnitt Länge irgendwas zwischen 5 und 10 m Höhe und Tiefe um 1m
Besatz ähnlich wie Angelika mit Diskus, Welsen und südamerikanischen Mitbewohnern.


Im Meerwasser würden auch Quallen oder noch besser Meerwassernacktschnecken meinen Traum erfüllen. Die Größe ist dann nur für die Tiere wichitg.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Moin,
meins wär so ca. 8 meter lang 5 meter breit und 2 meter hoch und dann eine Arowana und ein paar rochen. Vllt noch ein zwei beifische dann wäre das PERFEKT
MfG
Philipp
 
Werbung:
Hi

Mein Traum wäre 300x60x60 besetzt mit L-Welsen und einer schönen Gruppe Alenquer- oder Tefe-Diskus.

Eventuell noch einen Schwarm Salmler und eine Gruppe Panzerwelse. ;)

Gruss Christoph
 
Zurück
Oben