Treffen

Ja und wir aus D bekommen dann Fotos zu sehen.
Bei Paulinchen denkt man bzgl. des Namens immer an ein kleines Hundi - laut lach -


grins

also, soooo groß ist sie ja nun auch nicht!*lach

Hat gerade mal Tischhöhe :D mit dem Hintern allerdings ;)

Sie selber ist sich ihrer größe aber nicht bewusst, und meint sie ist ein Schoßhundsi
 
Werbung:
Klein ist sie aber auch nicht, würde mir ja bis an die Hüfte gehen - lach - Es gibt halt Tiere, welche sich ihrer Größe nicht bewußt sind - lach - Mein Krümel meint oftmals er wär ein Bär oder eine Raubkatze, aber wenn irgendetwas ist wovor er Angst hat, dann ist er ein Baby :)
 
ich glaub das mit dem treffen ist ein schweres unterfangen......ich könnte auch net über nacht weg bleiben...meine tochter würd durch drehen.....
 
Werbung:
Zurück
Oben