Triops statt Salzkrebschen

Blattsteiger

Aktives Mitglied
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
39
Ort
Niederösterreich
Hi,

Vor ein paar Tagen hab ich ein kleines Aquarium genommen und Wasser mit Meerwasser gefüllt. Dazu hab ich Sand aus meiner letzten Triopszucht(hatte nur einen Triops) reingegeben. Nun schwimmen kleine Triopse herum und keine Salzkrebschen. Aber sterben Triopse nicht durch das Meeressalz?
 
Werbung:
Nein, sie sind noch immer im Salzwasser. Es ist nur noch einer, die anderen sind weg. Aber dem einen Triops geht es gut, er schwimmt und frisst brav. Eben wie ein normaler Triops.
 
Ich glaub schon, den Triops müssen ja auch in der Natur vieles aushalten. Ich werd ein paar Tage schauen, ob er es aushält, wenn nicht weiß ichs zumindest fürs nächste Mal.
 
war gerade meine Koi füttern...es sind ca. 10 Jungkoi im Biotop...Einer schöner als der Andere....mir brichts das Herz, leider müssen sie raus...das Biotop ist zu klein für so viele Koi. Vielleicht hat hier jemand Interesse...bitte melden!
 
Werbung:
Zurück
Oben