Überraschungsgäste

:) Gestern gab es für alle ein Festessen.
19018736yo.jpg

Hier mal ein Foto von Leo in voller Größe
19018735uv.jpg

und von Poldi wissen wir inzwischen, dass es eine junge Katzendame ist.
19018737ed.jpg

Was bekommen die Kleinen denn da leckeres von Dir?
 
Werbung:
Das Festessen bestand aus Rindsgulasch. :) Das bekommen Tina und Toni ab und zu mal, wenn wir Gulasch machen.
Möchte Euch ein paar neue Fotos zeigen. Allerdings ist Leo mehr durch Zufall da auf meine Hand gestiegen, denn er wollte durch die Balkontüre.
Sie sind schon zutraulicher, aber anfassen ist noch nicht so. Aber sie liegen gerne auf der Decke über die Füße oder schlecken während der Mahlzeit die Hand. Ja und spielen wollen sie fast immer.
19132277lp.jpg
Leo auf dem Kratzbaum
19132285az.jpg
We are tigers
19132305me.jpg
Leo auf der Hand
19132314vq.jpg
saubere Sissi
 
Nun ich hoffe ich finde einen guten Platz für die Beiden. Meine 2 Katzen sind nicht gerade erbaut davon, dass ich kaum noch Zeit habe für sie. Tinas Lieblingsschlafplatz ist von den beiden Rackern besetzt.
19202521nw.jpg

Außerdem jagen wir noch immer hinter der Mutter und Poldi her. Heute Abend soll Starkregen kommen, da wollen wir nochmals versuchen sie im Hühnerhaus einzufangen. Hoffe sie sind auch drin.
Evtl. bekommen wir eine Katzenfalle nächste Woche geliehen. Dann wird es Zeit für Poldi um sie noch sozialisieren zu können und die Mama zu kastrieren bevor sie im September mit neuen Kleinen bei uns auf der Matte steht! :rolleyes:
 
Werbung:
Im Moment sind sie nur im Zimmer. Sie wären sonst gleich fort. Sie sollen sozialisiert werden, da die Katzenmama ja sehr scheu war und ihnen das beigebracht hat Menschen eher zu meiden.
Dafür haben wir schon große Fortschritte gemacht. Wir können beide streicheln, manchmal hoch nehmen und sie fressen aus der Hand. Richtig genießen tut das aber bis jetzt eher der Leo.
Der steht nun jedes Mal wenn er die Türe hört auf dem Schreibtisch an der Tür und guckt uns an und schnurrt. :)
Sissi spielt gerne und knaubelt am liebsten an einem Knochen. Ist vielleicht doch eher ein Hund????
Auf dem Foto schauen sie groß aus, aber eigentlich sind sie grad mal 2 Händevoll groß. Sissi ist etwas größer als Leo.
Eingefangen haben wir die beiden Katzen, die noch im Garten sind leider noch nicht.
 
Zurück
Oben