Übungstiere für Tierkommunikation gesucht

Übungstiere für Tierkommunikation gesucht

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Werbung:
Und was "übst" Du dann mit dem Tier? Ich habe schon Tierkommunikatoren im konkreten Fall in Anspruch genommen, aber der Übungszweck ist mir nicht ganz klar.
 
Ich hatte auch schon mehrrfach eine Tierkommunikatorin mit meinen Tieren sprechen lassen und ich weiß, dass man anfangs immer erst mit fremden Tieren üben soll. Ich finde das prima und mir hat es einiges gebracht.

Besuchst Du ein Seminar oder erprobst Du Dich selbst nach Anleitung von Penelope Smith ?
 
Meine eine Katze konnte meine Gedanken lesen und hat das gemacht, was ich gedacht habe. Die anderen beiden sind resistent dagegen :D zumindest bei mir.
Mich interessiert das aber auch sehr, habe das Buch von Penelope Smith gelesen und habe auch eine CD über/mit Tierkommunikation. Aber es stimmt, mit fremden/anderen Tieren funktioniert das eher. Seminar wollte/will ich auch irgendwann einmal besuchen.

Von wo kommst Du ? Meine TK bietet immer mal Seminare/Kurse an, allerdings ist sie in Hamburg und für mich leider zu weit weg ;):(
 
Hab jetzt eins gefunden in Bayern
Dr. Hinneburg
Fand ich ganz gut auf YouTube und ist nicht ganz so weit
Wohne südbaden
Bei basel
Woher kommst du
 
Frankfurt in Hessen. Habe schon geschaut, ob es hier in der Nähe auch so etwas gibt, aber eher weniger. Und es sind auch nicht alle seriös.
Was hast Du für Tiere und wie bist Du darauf gekommen ?
 
Hab 2 katzen
Bin über quantenheilung energiearbeit und das meine eine katze sich völlig zurück gezogen hat nachdem mia eingezogen ist
Und vor 2 Monaten bin ich über die energiearbeit auf tierkommunikation gestoßen
Und hab das gleich probiert an meiner katze
Und mir ein buch geholt
Und schon bei 20 tieren gemacht und das Ergebnis war so erstaunlich dass ich total baff bin
Auch meine katze hat sich sehr verändert zum positiven
Also wirklich der Hammer
Es geht wirklich
Eine katze hat mir komplett ihre Wohnung gezeigt mit Treppe und Garten und der besitzer hat alles bestätigt
Und dann ein Hase der mir sein Frauchen gezeigt hat uns die frau schickt mir genau das Bild was der hase mir gezeigt hat
Der hammer
 
Das ist toll, beneide Dich darum.
Im Mai diesen Jahres musste ich meine Seelenkatze gehen lassen und würde so gerne den Kontakt zu ihr haben. TK habe ich mit ihr sprechen lassen. Sie weiß auch (TK) das ich gerne mit meiner Mietze sprechen würde, sie meint aber, mein Herz und ich sind noch so voller Trauer, dass es nicht klappt.
Da ich eh ein wenig esotherisch angehaucht bin, glaube ich auch ganz fest daran.
 
Werbung:
Hallo,

suche ebenfalls Übungstiere aller Art zum Üben in Tierkommunikation. Habe bisher 2 Seminare gemacht, kann normales Tiergespräch führen und Körperscan machen.
Benötige nur Bild des Tieres und Name.
Alle anderen Auskünfte wie Alter usw .erfrage ich.
Freuen würde ich mich sehr über Rückmeldung über die Richtigkeit meiner Ergebnisse oder wo ich noch genauer nachfragen sollte.

Vielen Dank vorab für dein Vertrauen.

lg
Sammy125
 
Zurück
Oben