1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Übungstiere für Tierkommunikation gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Samseptember, 12 Dezember 2017.

?

Übungstiere für Tierkommunikation gesucht

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Samseptember

    Samseptember Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Werbung:
    Hallo
    Suche übungstiere für Tierkommunikation
     
  2. fusselbuerste

    fusselbuerste Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    4.759
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Halle
    Darf ich fragen für was die Abstimmung ist?
     
  3. Samseptember

    Samseptember Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich blick es noch nicht so ganz hier sorry
     
  4. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.179
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Was wären denn für Vorraussetzungen....?
     
  5. Samseptember

    Samseptember Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Brauch ein foto wo man das Gesicht sieht den namen und alter
     
  6. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.950
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Werbung:
    Und was "übst" Du dann mit dem Tier? Ich habe schon Tierkommunikatoren im konkreten Fall in Anspruch genommen, aber der Übungszweck ist mir nicht ganz klar.
     
  7. Samseptember

    Samseptember Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Und hat es sich gelohnt. ?
    Man muss am anfang einfach mit fremden tieren üben
    Ein Gespräch über ganz einfache sachen
     
  8. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Hessen
    Ich hatte auch schon mehrrfach eine Tierkommunikatorin mit meinen Tieren sprechen lassen und ich weiß, dass man anfangs immer erst mit fremden Tieren üben soll. Ich finde das prima und mir hat es einiges gebracht.

    Besuchst Du ein Seminar oder erprobst Du Dich selbst nach Anleitung von Penelope Smith ?
     
  9. Samseptember

    Samseptember Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Jetzt im Januar will ich auf ein seminar
    Hab aber schon Bücher gelesen und schon probiert
    Machst du es auch?
     
  10. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Hessen
    Meine eine Katze konnte meine Gedanken lesen und hat das gemacht, was ich gedacht habe. Die anderen beiden sind resistent dagegen :D zumindest bei mir.
    Mich interessiert das aber auch sehr, habe das Buch von Penelope Smith gelesen und habe auch eine CD über/mit Tierkommunikation. Aber es stimmt, mit fremden/anderen Tieren funktioniert das eher. Seminar wollte/will ich auch irgendwann einmal besuchen.

    Von wo kommst Du ? Meine TK bietet immer mal Seminare/Kurse an, allerdings ist sie in Hamburg und für mich leider zu weit weg ;):(
     
  11. Samseptember

    Samseptember Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Hab jetzt eins gefunden in Bayern
    Dr. Hinneburg
    Fand ich ganz gut auf YouTube und ist nicht ganz so weit
    Wohne südbaden
    Bei basel
    Woher kommst du
     
  12. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Hessen
    Frankfurt in Hessen. Habe schon geschaut, ob es hier in der Nähe auch so etwas gibt, aber eher weniger. Und es sind auch nicht alle seriös.
    Was hast Du für Tiere und wie bist Du darauf gekommen ?
     
  13. Samseptember

    Samseptember Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Hab 2 katzen
    Bin über quantenheilung energiearbeit und das meine eine katze sich völlig zurück gezogen hat nachdem mia eingezogen ist
    Und vor 2 Monaten bin ich über die energiearbeit auf tierkommunikation gestoßen
    Und hab das gleich probiert an meiner katze
    Und mir ein buch geholt
    Und schon bei 20 tieren gemacht und das Ergebnis war so erstaunlich dass ich total baff bin
    Auch meine katze hat sich sehr verändert zum positiven
    Also wirklich der Hammer
    Es geht wirklich
    Eine katze hat mir komplett ihre Wohnung gezeigt mit Treppe und Garten und der besitzer hat alles bestätigt
    Und dann ein Hase der mir sein Frauchen gezeigt hat uns die frau schickt mir genau das Bild was der hase mir gezeigt hat
    Der hammer
     
  14. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.405
    Ort:
    Hessen
    Das ist toll, beneide Dich darum.
    Im Mai diesen Jahres musste ich meine Seelenkatze gehen lassen und würde so gerne den Kontakt zu ihr haben. TK habe ich mit ihr sprechen lassen. Sie weiß auch (TK) das ich gerne mit meiner Mietze sprechen würde, sie meint aber, mein Herz und ich sind noch so voller Trauer, dass es nicht klappt.
    Da ich eh ein wenig esotherisch angehaucht bin, glaube ich auch ganz fest daran.
     

Diese Seite empfehlen