Ungezieferbecken

Shit, dass alles für´s Meeresaqua immer sofort so dermassen teuer ist!
Also bin ich auf ein "Ammenmärchen" reingefallen........
 
Werbung:
Ja, würd ich da mal sagen man sollte nicht immer alles gleich glauben.......
am besten erst mal nachschlagen......gibt ja genug einschlägige Seiten im Net
Und ja billig is das net grad........wobei getrennt kaufen is da billiger denk ich mal..... Für die zwei Grundeln hab ich glaube 25€ bezahlt, gut die sind schon was älter und waren ne zeit lang verschollen.......mal sehen, was der Krebs kosten wird, ich denke aber das wird ein Fairer Preis werden
 
Hi Ihr Lieben, Grinsi und Marcel ,:kuss1: :kuss1: :kuss1:

gerade habe ich mir diesen wunderbar erheiternden Thread durchgelesen, und ich bin spontan auf eine neue Namensidee für dieses Becken gekommen, in dem zukünftig Knallkrebse mit Grundeln symbiosionieren. Nanoriff, ist das nicht zu technisch, angesichts dieser urtümlichen Lebendigkeit? Deshalb meine Frage: Wie wär's mit "Gezieferbecken"?
Da leben fröhlich auf ihre Weise, die heiteren Getüme, die Geziefer und die Geheuer.
Denn Getüme sind Knallkrebse doch sicherlich? Und so eine Grundel hat viel von einem Geheuer. Ich hoffe, ihr habt auch noch genügend Geziefer drin? ;)

Liebe Grüßchens,
Geli:clown1:
 
Huhu Andrea,

gibt im moment nix neues zu Berichten.
aber warscheinlich wird das Ungezieferbecken demnächst ins große Becken mit Umziehen..........(aus Kostentechnischen Gründen....:weinen3: )
 
Werbung:
Zurück
Oben