unpackbarer Wahnsinn

Werbung:
eine unglaubliche geschichte !!!!! schrecklich ! aber da muss etwas unternommen werden - und zwar unbedingt - und dieser schräge ta unbedingt überprüft . wäre ja nicht der erste doc der krumme geschäfte macht - die mieze muss aber schleunigst zu ihrer besitzerin . wie machst du weiter ?
 
Jetzt wird der TA nervös..Wollte uns klagen, weil es angeblich in FB steht und die ersten Leute schon angerufen haben . Es wäre geschäftsschädigend.. Ich habe nichts in FB gestellt und die rechtmässigen Besitzer auch nicht.. Also sollen sie uns nur klagen. Super, freu mich darauf. Leider ist der Anwalt erst wieder am 7. da.. Und Tierärztekammer interessiert das nicht.. Die Polizei kommt nicht. Halten uns alle für durchgeknallt, dass man wegen einer Katze solch Stress macht. Montag gehen wir zur Tierombudsfrau. Hoffentlich hat diese ein Gehör für uns. Es ist nicht normal.
 
Was ist eine Tierombudsfrau ?
Das kann ich nicht verstehen, dass die Tierärztekammer, der Tierschutz und die Polizei keinerlei Interesse zeigen. Die ersten beiden haben doch sogar das Wort Tier in ihrer Bezeichnung. Wie krank ist das denn ?
Tja dann soll der TA Euch doch verklagen, ihr habt ja nichts gemacht. Sollte er dies tun, wird auch einiges mehr aufgedeckt. Kann nur spannend werden. Und vor dem 7. passiert eh nichts, ist jetzt erst mal Weihnachten und Silvester, da haben auch die Gerichte keine Lust noch zu arbeiten.
 
Tierschutz würde schon Interesse zeigen. Die Fr. Entenfellner hat ja bei den Leuten angerufen. Frau Petrovics ist auch interessiert. Diese gab dem Tierarzt den Rat, dass er eine Tierärztin und Juristin um Rat bitten soll (sitzt in der Vetmed). Diese war jedoch im Urlaub. Da hat sich der Tierarzt angeblich bei einem anderen Kollegen und Juristen erkundigt und dieser gab ihm angeblich den Rat das Tier jener Person auszuhändigen, die die Katze gebracht hat. Das versteh ich nicht. Diese Personen lügen so extrem. Sie stellen es so dar, dass die Besitzerin der Katze sie angefleht hat diese zu nehmen und nun möchte sie diese wieder zurück.. Und auch hier geht es dann darum, dass man nicht weiß wer recht hat oder nicht... Aussage gegen Aussage.. Und nun kommts noch ärger.. Die Besitzerin hatte vor Jahren einen kleinen Schlaganfall. Nun wollen sie es so drehen, dass sie halt noch Nachwirkungen hat und nicht ganz dicht ist. Der TA hat sich widersprochen.. Als die Besitzerin dann sagte, dass er es am Vortag anders gesagt hat, sagte er ziemlich mürrisch, dass wenn sie sich nichts merkt, soll sie sich aufschreiben was er sagt. Da ging ich dann dazwischen und sagte, dass er das in meinem Beisein und im Beisein der Tochter gesagt hat und weder ich noch sie einen Schlaganfall hatten. Die Freundin vom TA rief mich heute an (sie kennt mich von Loube von früher) und wollte die Geschichte von mir hören. Dann meinte sie, ob die Frau nicht Nachwirkungen vom Schlagl haben könnte. Ich sagte, dass ich mit ihr tgl öfters telefoniere und stundenlang zusammen sass und sie ganz normal sei... Sie meinte dann, dass man das den Menschen oft nicht anmerkt. Jetzt versuchen sie diese Strategie einzuschlagen. Na Bravo....
Ja, über eine Anzeige würde ich mich freuen.. Ich hab nichts verbrochen und die Besitzer auch nicht. Ausser, dass sie ihre Katze zurück wollen, was ja auch verständlich ist.
 
guten morgen !

na eines ist auf jeden fall mal klar - die ärzte halten zusammen - wie immer !!!!

wahnsinn wie alles schiefläuft und die tiere bekommen immer weniger recht sie zählen in unserer schnellläufigen zeit überhaupt nicht mehr !!!!!

die katze gehört iher rechtmässigen besitzerin - das kann doch nicht sein das so eine betrügerin ihr recht bekommt und keiner weiss was dann mit der katze passiert - das gehört unbedingt in die öffentlich keit , face book zeitung usw.... ich drück euch die daumen !!!!-
 
Das ist ja wie ein Krimi. Aber daran kann man doch wieder erkennen, dass der Tierarzt miese Machenschaften betreibt und nun auch noch andere Personen versucht auf seine Seite zu ziehen. Und wenn die Frau einen Schlaganfall hatte, das heißt doch noch lange nicht, dass sie nicht weiß was sie sagt, macht oder tut. Hoffe es geht alles noch gut aus und die Frau bekommt ihre Katze zurück. Aus solchen Vorfällen lernt man dann wieder dazu.
 
Der Tierarzt meinte zu der Besitzerin, dass eine zivilrechtliche Klage sich über lange Zeit hinweg schiebt und da die Katze sicher nicht mehr lebt...
Ja, die Besitzer hätten ihre eigene Katze aus der Ordi stehlen sollen und sich ev. klagen lassen. Aber na ja... Sie sind leider sehr ängstliche Leute und lassen sich auch einschüchtern.. Leider.
Ich hoffe, dass wir trotzdem noch zur Katze kommen... Wie auch immer.
 
Wenn man sich von so etwas einschüchtern lässt, ist das natürlich schlecht, aber bei älteren Leuten auch verständlich. Ich glaube ich würde bei so etwas, insbesondere wenn es um meine Tiere geht, unberechenbar werden. Aber es ist nicht jeder gleich. Ich hoffe auch sehr, dass die Mietze wieder zu ihren Besitzern kommt.
 
Ich verstehe nicht, warum es gerade DIE Katze sein muss, wo tausende andere ein Zuhause suchen. Da muss doch noch irgend etwas anderes dahinter stecken....

Ja - ich versteh das auch nicht, denn der Aufwand von denen ist ja ziemlich hoch.
Die könnten doch viel leichter und mit weniger Risiko zu einer anderen alten Katzen kommen.
 
Und was ich mich auch frage, wieso muss es eine alte Katze sein ? Mal ganz davon abgesehen, dass die für mich überhaupt kein Tier bekommen würden.
 
Was ich mich frage ist, warum man hinnimmt, dass die Polizei dem Diebstahl nicht nachgegangen ist.
Einerseits werden die Unrechtmäßigkeiten und Grausamkeiten bis ins Detail wahrgenommen und man schildert sie dramaturgisch ausgefeilt, so dass der Aufschrei des Publikums nicht ausbleiben kann - es werden aufwändige und vielfältige Unternehmungen geschildert mit zahlreiche Mitakteuren und Beteiligten... - dort aber, wo man gezielt gegen das gesetzliche Versäumnis vorgehen könnte, wird nichts gemacht.
Das passt für mich nicht zusammen.
 
Was ich mich frage ist, warum man hinnimmt, dass die Polizei dem Diebstahl nicht nachgegangen ist.
Einerseits werden die Unrechtmäßigkeiten und Grausamkeiten bis ins Detail wahrgenommen und man schildert sie dramaturgisch ausgefeilt, so dass der Aufschrei des Publikums nicht ausbleiben kann - es werden aufwändige und vielfältige Unternehmungen geschildert mit zahlreiche Mitakteuren und Beteiligten... - dort aber, wo man gezielt gegen das gesetzliche Versäumnis vorgehen könnte, wird nichts gemacht.
Das passt für mich nicht zusammen.

Also, ich denke, dass wir alles in unserer Macht stehende machen. Warum die Polizei dem Diebstahl nicht nachgehen möchte ist, dass hier Aussage gegen Aussage besteht. Die Leute sagten, dass die Frau sie über eine Stunde angeweint hat, dass sie die Katze nehmen... Diese wiederum verneint es. Klar. Also wem glaubt man nun? Für die sind wir alles durchgedrehte Katzenweiber. So ist es nun mal.
Aber wenn du gezielt weisst wie man vorgeht, schreib ich dir gerne meine Telefonnummer auf, denn wir wären für weitere Ratschläge oder Hilfe mehr als dankbar.
Ja, ich schreibe dramaturgisch, weil es auch dramatisch ist. Und vielfältige Unternehmungen haben wir natürlich auch gemacht. Viele, viele Stunden waren wir wegen der Katze unterwegs. Ich hätte sie schon am liebsten aus dem Käfig in der TK gestohlen. Aber ich kann mich auf das nicht einlassen, weil ich auch Tiere habe für die ich verantwortlich bin. Die Besitzer haben einen Anwalt kontaktiert. Dieser hat eine Mail in die TK geschrieben und gemeint, dass die TK die Katze der Besitzerin umgehend aushändigen müssen. Der TA hat nur darüber gelacht. Ich war auch mit auf Wache... Ich kann den Polizisten kaum eine Waffe an den Kopf halten um sie zu animieren. ATA eingeschaltet. Ja, wenn wir Adresse raus bekämen, würd er nachschauen gehen. Nicht mal die Tierecke hat etwas ausrichten können. Und die Frau Petrovics auch nicht. Und glaub mir, die haben weit mehr Beziehungen zu allen als wir "einfache Katzenfrauen". Aber ich entnehme deinem Schreiben, dass du Stellen wüsstest, die hier helfen. Ich flehe dich an, dass du uns hilfst. Vielleicht sind wir zu dämlich. Aber ich glaube, dass wir alles durch haben. Ausser die Ombudsfrau .. Diese kontaktieren wir morgen. Hoffe, dass sie auch da ist.
 
Werbung:
Und überall bekommen wir die Ansage, dass man hier zivilrechtlich vorgehen muss. Der TA sagte noch, dass das so lange dauern wird, dass die Katze da wahrscheinlich nicht mehr lebt...
 
Zurück
Oben