unpackbarer Wahnsinn

Das alles macht die Sache zwar nicht besser, aber zumindest ist es eine Erklärung, warum sie so an der Katze festhalten wollen. Die alte, betagte Dame, welche nicht einmal selbst mit sich klar kommt, sollte glücklich gemacht werden. Eigentlich ein netter Zug von der Tochter, aber nicht auf diese Art und Weise, mit Lug und Betrug.

Ich habe auch keinerlei kriminelle Neigungen, glaube aber, dass ich in dem Fall meine eigene Katzen gestohlen hätte, egal was dies für Konsequenzen gehabt hätte.
Unser Gesetz ist was Tiere angeht so richtig scheiße, denn auch Tiere sind Lebewesen wie Menschen auch. Und leider gibt es viel zu viele Menschen, die einem Tier keine Liebe oder Achtung zuteil werden lassen.
Diese Polizisten wären ja das richtige für mich gewesen. Erst aktiv werden, als die Frau sich nicht ausweisen wollte, klasse. Da hättet man bedenkenlos die Mietze auch selbst zurück klauen können.

Was heißt Sandlerin ?
 
Werbung:
Obwohl es eigentlich eine traurige Angelegenheit ist, mussten wir gestern auch viel lachen. Ich sah der Tochter ins Gesicht und musste urlachen... Sie hatte sich mit schwarzem Haarspray ihre Haare eingesprüht, denn man kannte sie ja auch... Aber sie hatte nicht nur ihre Haare schwarz, sondern das ganze Gesicht war schwarz... Als hätte sie in einem Kohlenkeller übernachtet... sie fuhr sich mit Taschentuch über die Wangen und Taschentuch kohlrabenschwarz... Dann sagte sie, dass es peinlich ist, denn jetzt wisse sie, warum die Polizisten sie so komisch angeschaut haben... Ich hatte bei Plusgraden eine Haube an, damit man mich nicht erkennt und sie war schwarz im Gesicht..lach... Wir sehen zuviel fern... :D
Sandlerin... Phuuu, wie übersetze ich das am besten.. Leute, die kein Geld haben und dementsprechend auch abgefackt angezogen sind. Ich habe daheim auch Jogginghosen an. Auch nicht sauber. Aber sie war abgerissen, dreckig, speckig ...WEnn man sie so sieht, würd man ihr am liebsten eine Wurstsemmel in die Hand drücken, aber kein Tier anvertrauen, weil man nicht weiß ob dieses auch versorgt werden kann.
 
Ok, verstehe was Du meinst. Bei uns würde man sie als assozial oder als obdachlos aussehend bezeichnen.

Was glaubst wie ich zu Hause herum laufe, auch nur im Jogginganzug, was ja auch Sinn macht bei Haustieren. Meine sonstige Kleidung ist für Büro oder sonstige Anlässe, welche ich außer Haus verbringe, denn ich habe kein Kleidungsstück, was den Farben meiner drei verschieden farbigen Katzen gerecht werden würde :)

Kann mir das irgendwie mit Eurer Verkleidungsaktion bildlich vorstellen und der Gedanke ist irgendwie erheiternd, dadurch kann ich verstehen, dass Ihr auch lachen musstet und die Polizei dachte, Ihr seid die Durchgeknallten - laut lach -
Aber man kommt eben auf solche Ideen. Was meinst wie ich mich zurecht gemacht habe, wenn ich meinen Kater Mietscho damals aus fremden Gärten, Garagen etc. befreien musste. War auch eigentlich wie ein Einbruch, denn zum Teil musste ich über Zäune und Tore klettern. Habe mich auch immer schön schwarz angezogen, damit ich nicht noch leuchte bei derartigen Aktionen. Und die Nachbarn hier verstehen da zum Teil kein Spaß.
 
ich hab daheim auch nur Jogginganzug an. Und sauber bin ich daheim so gut wie nie.. Man arbeitet im Haushalt. Die Tiere hüpfen an dir hoch etc... Aber ich würde so nie zum Tierarzt fahren. Es kam schon vor, dass ich so ausser Haus lief. Ohne Rücksicht wie ich ausschaue.. Das war, wenn ein Tier in absoluter Not ist und jede Sekunde zählt. Da würd ich mich vorher nie umziehen.. Aber wenn ich beim Tierarzt einen Termin zum Nahtentfernen habe, würd ich nicht dreckig, zerrissen , unfriesiert aus dem Haus gehen...
 
Werbung:
Warum sollte man sich auch zu Hause in Gala werfen, macht doch auch keinen Sinn (außer man erwartet Besuch). Wie oft befinde ich mich mit meinen Tieren zum spielen auf dem Fußboden, sie klettern auf mich drauf, wollen herum getragen werden usw. Naja und wer eben unerwartet vorbei kommt, muss mit diesem Anblick rechnen - lach - Bisher hat es noch keinen umgehauen. Und außer das massenweise Haare in weiß, rot und schwarz an mir hängen, sind die Joggingsachen sauber :) Wenn ich aus dem Haus gehe, na dann siehe ich auch normale Straßenklamotten an und ohne meinen Eyeliner und Wimperntusche würde ich nicht aus dem Haus gehen (außer ich bin wie kürzlich bei der Allergie gezwungen dazu).
 
Zurück
Oben