unsaubere Katze

Yorin

Neues Mitglied
Registriert
13 November 2006
Beiträge
4
Ehe ich ganz ausführlich auf die Vorgeschichte und auf Einzelheiten eingehe, möchte ich erst einmal fragen, ob jemand etwas zu einer Katze sagen kann, die eher ein kleines Ferkelchen ist :)

Einer Katze nämlich - meiner - , die zwar ihr kleines Geschäft ins Katzenklo verrichtet, das große aber zumeist woandershin (Sofa, Teppichbrücken, Bett).
Es war nicht immer so schlimm wie es jetzt ist.

Ernährung läuft unter tierärztlicher Aufsicht.

Sie ist mit ziemlicher Sicherheit eine "wilde Katze", lebt aber seit der Geburt ihrer Töchter 1999 vorwiegend - auch im Winter - auf meinem Balkon, zu dem sie, außer nachts, immer Zugang hat.

An meinem Verhalten kann es nicht liegen. Bin nie böse. Würde ja auch die "Äpfel" wegmachen, wenn ich ein Pferd in der Wohnung hätte :jump1:


Danke!
 
Werbung:
AW: unsaubere Katze

Hallo Yorin! Es ist möglich, dass du eine der Katzen hast, die ZWEI Kisterl brauchen! Ich habe auch so eine Katze. Wenn es so ist, kann dein Problem sehr schnell gelöst werden.
 
Werbung:
AW: unsaubere Katze

Hallo Yorin! Es ist möglich, dass du eine der Katzen hast, die ZWEI Kisterl brauchen! Ich habe auch so eine Katze. Wenn es so ist, kann dein Problem sehr schnell gelöst werden.

Hallo wuschi,
danke für die Antwort :)

Ich hätte doch noch etwas mehr schreiben sollen:
sie hat 2 große Klos, eins mit Deckel, eins ohne - und noch ein kleines. Sie hat auch in den verschiedenen Behältern unterschiedliche Einstreu. Und da immer jemand zu Hause ist, werden jegliche Würstchen jeweils sofort entfernt.
 
Zurück
Oben