1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Federvieh...

Dieses Thema im Forum "Hühner, Enten & Co" wurde erstellt von Allroundtalent, 20 Juli 2013.

  1. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    Sie sehen so richtig flauschig weich und niedlich aus.
     
    FirstDay und Leonchen gefällt das.
  2. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.980
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    ja ich muss sagen die Seidis sind auch unglaublich tolle Hühner, total ruhig und angenehm und total anhänglich und zutraulich.... nur bei uns sind halt die Hühner eher Haustiere als Nutztiere, ich glaub den größten Nutzen haben sie , dass sie bei uns wohnen dürfen ggg
     
    FirstDay und Leonchen gefällt das.
  3. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    :D:D:D So profitieren sie auch davon.
    Ich muss ja gestehen, mit Vogeltieren habe ich es nicht so, da ich mit diesen nicht so viel anfangen kann. Brauche immer ein Tier zum knuddeln, kuscheln und verwöhnen (allerdings werden Eure Hühner auch verwöhnt :)). Dennoch finde ich die Seidis sehr schön zum anschauen.
     
    Leonchen gefällt das.
  4. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    ;)..klar die fühlen sich sauwohl bei euch, weil ihr lieb zu ihnen seid und sie als Familienmitglieder ansehts und nicht als Nutztiere das spüren sie und deshalb das Vertrauen und Kuscheln, find ich super von euch, sehr schöne Tierle sind das sehe sie mir immer wieder gerne an!!(y)(y)
     
  5. FirstDay

    FirstDay Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    832
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich schließe mich den Kommentaren gerne an. :)
    Ganz tolle Fotos - Danke!! Weiterhin viel Freude mit den Seidis & Co.
     
    Leonchen gefällt das.
  6. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.980
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    Werbung:
    So hier nun Fotos von ein paar unserer jetzigen Kükis,
    die mit den orangen Beinen sind Seramas und die anderen alles Zwergseidis und Seidis....

    Seramababys...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zwergseiden - Babys...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    großes Seidenbabys...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    Mein Gott sind die knuffig. Die Seidis sehen wirklich seidig und so flauschig aus. Süße Babys.
     
    Allroundtalent und Leonchen gefällt das.
  8. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.980
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    die sind auch als Erwachsene noch so niedlich, vor allem sind die Seidis von der Zutraulichkeit kaum zu toppen
     
    Leonchen und Katzenfan08 gefällt das.
  9. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
     
    Allroundtalent gefällt das.
  10. FirstDay

    FirstDay Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    832
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    Ist schon Ostern? :)
    Sowas von goldig!

    So verstehe ich den Begriff von "gefärbten" - bunten - Küken.
    Und nicht das Drama mit den eingefärbten Küken per Farbe und Hand in so manchen Ländern. Die dann "hirntote" (Entschuldigung) "Konsumenten" auch noch kaufen.

    Vielen Dank für die schönen und bezaubernden Fotos!
     
    Allroundtalent und Leonchen gefällt das.
  11. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, die sind ja ein wahnsinn! am liebsten würd ich sie mir holen ;)
     
    Allroundtalent und Leonchen gefällt das.
  12. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    :D:D:D:D:love::love::love::love:.....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................................
     
    Allroundtalent und Lallobe gefällt das.
  13. Allroundtalent

    Allroundtalent Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2012
    Beiträge:
    2.980
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Steiermark
    wieder mal ein paar neue Bilder unserer Hühnerleins...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    FirstDay gefällt das.
  14. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.575
    Ort:
    Hessen
    Ich kann immer wieder nur sagen, die sind voll knuffig. Und dies sagt jemand, der mit Vogeltieren so sonst überhaupt keinen Vertrag hat.
     
  15. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    so, auch auf die gefahr, dass ihr mich jetzt gleich steinigt! kann man die essen?! [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unser Federvieh
  1. Allroundtalent
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    5.816

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden