Unser kleiner Sonnenschein

Wolkenfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 September 2006
Beiträge
261
Vor etwas mehr als 20 Minuten verließ unsere kleine Jacky die Erde und Betrat den Regenbogen an dessen Ende ihr Vater Jimmy wartet um sie zu Begrüßen.
Du durftest nur etwas über 8 Jahre Alt werden selbst für eine Perser viel zu Jung.
Du warst unsere kleine Kratzbürste zumindest was mich angeht und ich werde deine Krallen und Zähne in meinem Arm wirklich vermissen.
Eine der schönsten Perser warst du und ausergewöhnlich jeder hielt dich für ein Junges Kitten.
Doch der Krebs kam schleichend und hatte seine Wirkung mit einem mal bekammst du Schnupfen.
Nie hattest du irgend eine Krankheit und wir dachten, wir hätten dich noch für eine Zeit bei uns.
Doch scheinbar hat dich dein Vater so vermisst, das er es nicht mehr ohne dich ausgehalten hat.
Ruhe in Frieden kleine Maus dich werden wir nie vergessen.
 
Werbung:
Werbung:
ohje,

das tut mir auch wirklich sehr leid,
ich bin ein mensch wo über sowas garnicht
nachdenken möchte, da es mir schon das herz bricht
wenn ich sowas lese!

wünsche dir viel kraft!!!
 
Zurück
Oben