unser leben mit tiger.......

Schön mal wieder von Dir zu lesen. Habe Dich vermisst.

Grundsätzlich finde ich die Idee, dass eine weitere Katze bei Euch einzieht, gut. Dennoch verstehe ich nicht, Tiger ist doch nicht alleine. Er hat Euch, insbesondere Deine Tochter und Euren Hund. Meinst er fühlt sich alleine ?
Es ist schwierig da einen Tipp zu geben, denn Tiger muss den neuen Mitbewohner gut finden und das kannst Du nur so in etwa an dem Charakter von Tiger ausmachen. Braucht er jemanden zum kämpfen und raufen, oder eher zum schmusen.
 
Werbung:
es ist auch schön,wieder von dir zu lesen.......
naja wie gesagt hatte keine gute zeit die hölle wäre ein spaziergang gewesen......

ich glaube das tiger sich allein fühlt wenn wir draussen sind oder unterwegs sind er liegt dann immer unterm schuhregal....und wenn wir da sind legt er sich oft vor die tür......
bei dem wetter kann ich ja nicht nur bei ihm sein unsere lütte möchte ja auch gern schwimmen gehen und dann sind wir ne ganze zeit weg!
damals waren meine lieben zu dritt da fand ich es nicht so schlimm!

und ich möchte ihm (allen meiner lieben) ja gerecht werde......

wir gehen uns morgen maincoon mix babys ansehen....bleibe auch extra bei der rasse wegen dem charakter,damit sie nicht zu unterschiedliche ansprüche haben.....
 
hier mal wieder ein bild von meinen strolchen ;)
e3dqo.jpg
 
so wir haben die erste nacht überstanden ;) ich glaube das schicksal hat wieder mit gespielt ...es scheint alles zu passen...heute ist mia einfach zu tiger hin und hat ihn geknutscht:LOL: tiger wußte nicht wie ihm geschah....er spielt mit ihr aber richtig voller power das sieht immer so brutal aus mit vollem körper einsatz...die kleine miaut faucht und jammert aber nicht...also gehe ich davon aus das er sanfter ist als es aussieht......wir schleimen uns voll bei tiger ein damit er weiß das sein platz und rang nicht gefärdet ist durch mia.....lilly findet die kleine voll toll...hier der beweis :D
2n8a0l5.jpg
 
Die ist ja total süß die Mietze. Ging ja jetzt richtig flott. Freue mich sehr, dass es bei Euch immer gleich so gut klappt. Ich denke auch, für uns sieht die Rauferei zwischen den Katzen schlimmer aus als es ist.
Wie alt ist Mia ? Schöner Name übrigens.
 
:) danke! den namen hat natürlich wieder charlyn ausgesucht:cautious::Dirgenndwann darf ich vielleicht auch mal wieder einen aussuchen......ja mia ist erst 9 wochen alt.....ich weiß das ist zu jung aber das hab ich erst erfahren als wir da waren,aber da es da so schmuddelig war und sie vor uns der kleinen richtige sahne gegeben hat(vielleicht bin ich da zu pingelig,aber ich finde das nicht gut vorallem da sie noch so klein ist),habe ich gedacht nimm sie mit ist besser.ich dachte tiger wird ihr schon alles beibringen.
leider kann ich noch nicht mit sovielen fotos von den beiden dienen,sie foppen mich und toben immer dann wenn ich keine kamera da hab,hol ich sie hören die beiden auf:cautious:
ja sie passt hier super rein..........ich sag nur das schicksal hat wieder richtig mit gemischt:LOL:
das es so flott ging liegt auch ein wenig an meinem gemüts zustand....mia ist mein seelenbalsam sie ist für tiger aber auch für mich ne kleine therapie.....
und es wirkt schon.........es fängt an mir besser zu gehen....
übringens mia heißt übersetzt...mein
 
Ich weiß, normalerweise sollten die Kitten bis zur 12ten Woche bei ihrer Mama bleiben, aber manchmal geht es einfach nicht anders. Habt Ihr Mia von einer Züchterin ? Diese hätte sie denke ich mal nicht früher her gegeben. Krümel war 8 Wochen als er zu mir kam, seine Besitzerin wollte ihn und seine Geschwister nicht länger bei sich haben. Dennoch ist aus ihm ein prächtiger, gestandener Lümmel geworden. Meine beiden anderen haben ihm schon gezeigt was wie zu sein hat.

Und wenn Mia Deine Therapie ist, umso besser.
 
mia kommt aus einem privat haushalt....die leute waren schon etwas älter,ich glaub schon das sie ihre miezen gern haben aber sie wollten sie schon los werden!
aber für ihre 9 wo. ist sie sowas von selbstbewußt und taff das is kaum zu glauben......sie ist offen für alles neue angst kennt sie nicht...aber man merkt das nicht viel mit ihr geschmust und geknuddelt wurde das is ihr neu und bringen wir ihr jetzt wie schön das ist.......
1zzl75c.jpg
 
War Mia ein Unfall von ihrer Mama ?
In dem Alter haben sie auch vor noch nichts Angst, das entwickelt sich leider erst später. Krümel war anfangs auch total angstfrei. An seinem ersten Geburtstag hatten wir ein ziemlich heftiges Gewitter, Blitz und Donner kamen gleichzeitig und er hat sich so erschrocken, dass er panisch vom Kratzbaum gesprungen ist und seitdem ist es bei Gewitter aus. Da wird nur nach Fluchtunterkünften gesucht.
Was mir auch unbegreiflich ist, Polly und Krümel haben totale Angst vor dem Staubsauger, obwohl sie nie schlechte Erfahrungen damit machen mussten. Aber so entwickeln sich halt auch bei den Tieren Ängste.
 
die frau sagte es wäre ein unfall aber....ich weiß nicht wirklich ob es so ist.......ich hab im nachhinein doch da meine zweifel.....
:D das mit dem sauger kenn ich lilli hat tiger angesteckt und obwohl nie was gewesen ist haben beide panik wie hulle........

ach meine lieben sind so eine freude heute morgen hat tiger die kleine abgeschleckt das war soooooo süß:love:
mit ihrer tollpatschiger art zaubert sie mir jeden tag wieder ein lächeln ins gesicht und ich vergesse die last der letzten monate ...und das tut so gut.....sie ist schon ne zaubermaus.....die anderen natürlich auch:love:
 
Werbung:
Zurück
Oben