Unser Tommy musste gehen

Tiermama

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
414
Dieses Jahr war ein scheiss Osterfest...
heute morgen ist unser Kaninchen Tommy im jungen Alter von nur einem Jahr plötzlich verstorben.
Tommy gehörte meiner Tochter Annalena, die jetzt total fertig ist. Tommy war ihr ein und alles, er ist ihr überall hinterher gelaufen und hat auf seinen Namen gehört.
Tommy hat zwar eine Zahnfehlstellung und musste deshalb alle 4 Monate die Zähne gekürzt bekommen aber sonst war er gesund.
Wir wissen nicht warum er gestorben ist......er hat einfach auf der Seite gelegen und ich konnte gerade noch den Tierarzt anrufen .....da ist er schon in den Armen von Annalena gestorben.

Kleiner Tommy mach es gut im Regenbogenland, wir werden dich vermissen.
 
Werbung:
AW: Unser Tommy musste gehen

Liebe Tiermama,

das tut mir sehr leid,
auch für dein Töchterchen,die Arme!
schließt man die keinen Muckels doch so ins Herz!

Laßt euch drücken!

:trost:
 
AW: Unser Tommy musste gehen

das tut mir leid für dich aber noch viel mehr für dein töchterchen
kinder können damit nicht so gut umgehen und auch nicht gleich
verstehen warum das geliebte tier gehen mußte

ich drücke euch ganz fest :trost:
 
Werbung:
AW: Unser Tommy musste gehen

Oh je,..

die arme kleine....es tut mir Leid für euch.

thv1.gif
.:trost:
 
Zurück
Oben