Unsere maikitten

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
Hallo wieder mal. ich war schon lange nimma da. die katzen hielten uns auf trab und auch so war ich zeitlich eingeschränkt. aber das muss ich euch einfach erzählen. wir haben ja im mai kitten bekommen. dabei ein leider schwer behindeter kater namens öfföff. er hat einen hüftgelenksschaden und auch die beinchen sind nicht so wie sie sein sollen. die tierärztin meinte einschläfern der wird nie laufen können. mein mann und ich waren einer meinung: NEIN solange er keine schmerzen hat. naja was soll ich sagen. er läuft zwar behindert aber auf 4 pfoten und kriegt ein tempo drauf dass niki lauda oder schumi nur so blöd schauen würden :blume2: dann ist da noch das mauserl und nera. nera ist eine verrückte. die öffnet türen. na ok dann machen wir die türschnalle halt senkrecht. ich sag euch das hat volle geholfen... 4 tage lang :cool: dann hat sie auch das rauskriegt. hier das beweisvideo.


wenn ihr schaut gibts noch mehrere videos von unsern rackern. auch von öfföff :) wünsche euch und euren 4 beinern ein gesegnetes weihnachtsfest.
lg molissima
 
Werbung:
AW: Unsere maikitten

Boah Nera ist ja voll gut drauf. Musste einerseits total lachen als ich das eben gesehen habe, andererseits beraubt es mich jeglicher Hoffnung, denn mein Kater kann auch Türen aufmachen und ich wollte als nächstes jetzt auch die Türgriffe nach oben schrauben. Na einen Versuch ist es ja wert.

Der kleine öfföff ist ja ein putziges Kerlchen und wie schnell er ist. Ihr habt Euch richtig entschieden, dass er leben darf. Man kann seine Lebensfreude richtig gut erkennen.
 
AW: Unsere maikitten

Oh Mann, das issja göttlich! Und die anderen warten schon.....
;););)
Viel Freude noch mit Euren Süßen und ein schönes Weihnachtsfest,
ElliB:blume1:
 
AW: Unsere maikitten

so süß und der öfföff ist ja der hammer und dass ihn alle sehen können...


so ein süßer kerl und dem sieht man richtig die lebensfreude an ;)
 
AW: Unsere maikitten

wahnsinn deine nera !

super toll, dass du öfföff leben hast lassen, so ein putziger kerl !!!!

wünsche dir und deinen süßen ein wunderschönes weihnachtsfest !
 
AW: Unsere maikitten

So jetzt wurde neras "anti-weihnachtsgeschenk" montiert. ein drehknopf an der küchentüre. ich gebe euch dann bescheid wie lange sie braucht um auch diesen zu besiegen.
 
AW: Unsere maikitten

die arme nera :) jetzt hat sie den trick mit der alten schnalle geschafft und du montierst ihr was neues - lach....
 
AW: Unsere maikitten

Tja jetzt ist es so weit. gerade eben sass ich gemütlich mit ner bekannten in der küche beim kaffeeklatsch. da ging doch die türe auf (ihr wisst schon die die jetzt nen drehknopf hat) ich glaub ich brauch euch nicht zu sagen wer da reinspaziert kam.
lg eure katzensklavin tina
 
AW: Unsere maikitten

ja bei wetten dass "ich wette, dass meine katze JEDE türe aufkriegt" :))

da hilft wohl nur noch ein riegel, oder ein haken, wenn die türe gar nicht aufgehen soll ... wir haben das auch an einer türe - innen und aussen :rolleyes: allerdings wegen der hunde
 
Werbung:
AW: Unsere maikitten

Das ist das Problem, wir denken immer, wir wären schlauer und ihnen ein Schritt voraus. Aber das sind wir nicht und das zeigen sie uns mit jedem Tag aufs neue. Lustig solche rafinierten Katzen (obwohl es einen auch manchmal zu verzweifeln bringt, kenne das aus eigener Erfahrung)
 
Zurück
Oben