Userraten

mario4410

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
1.486
Ort
Bülach, Kanton Zürich
Anmerkung Margit: Dieses Thema ist aus dem Adventskalender, weil es mir so gut gefallen hat, ich hoffe das geht in Ordnung.
Hier ist mal ein "neues" Spiel, das Userraten.

Ein User sagt einen Hinweis, und die anderen raten. Der der richtig rät, macht weiter.
Der Hinweis muss nicht eindeutig sein.
z.B. Der User hat ... Beiträge
Der User ist nach ... benannt
Der User schreibt viel im Thema ...
Der User ist auf Platz ... im Hangman
Der User ist Moderator von Bereich ...
Der User heisst mit richtigem Namen ...
usw.
Natürlich dürft ihr die Benutzerliste benutzen, wenn euch eure Userkenntnis nicht weiterhilft.

Ich beginn mal mit was ganz einfachen:
Der gesuchte User hat die meisten Beiträge im Forum.

So, jetzt seid ihr dran!
 
Werbung:
AW: Userraten

gut, dann mal los... die userin heißt mit richtigen namen margarete ;)
 
AW: Userraten

also da tippe ich jetzt mal wegen Maggy auf Bandit, es klingelt aber noch immer in mir kommt mir sehr bekannt vor!
 
AW: Userraten

da diese margarete kaum mehr online ist, hab ich davon abgesehen... aber ein kleiner tipp. sie hat hund und katz ;)
 
AW: Userraten

Hallöchen ihr Lieben,

Na wen das nicht Flocke ist!Hab ich recht?,hab Ich recht?,hab Ich recht?,hab Ich recht?..............:D
 
AW: Userraten

wusste ich doch das da was klingelt klar Molly+Speedy leider wirklich nicht so oft on!
Aber Flocke ist gut! hätte ich jetzt auch getippt! Warste nur schneller denn ich war einkaufen!
 
AW: Userraten

Oh cool,das ist schön,
unschön ist daß ich heute leider:weinen1: nicht mehr weitermachen kann und gebe gerne an Dagmie ab.:)
Dagi Du darfst ,du mußt weiter machen.

Immer wen mir etwas spaß macht kann ich nicht mit machen!!!Jammer,Jammer,Jammer,Klink mich morgen wieder ein.
viel spahaß.:D
 
Werbung:
AW: Userraten

na hoffe ich doch bin ja in 4 Monaten auch schon 4 Jahre dabei,merke ich gerade ! Da sollte ich schon einige kennen!

Ja auf Leanim wer ist der nächste sonst sitze ich wieder beim Arzt und verpasse es!
 
Zurück
Oben