Userraten

Werbung:
AW: Userraten

Ja, Katrin, Du warst die von mir Gesuchte!


Ich bin jetzt nicht sicher, ob der Highscore so stimmt oder ob Katrin nur einen halben Punkt bekommt???:

Platz 1 Dagmie 31,5 Punkte
Platz 2 ElliB 17 Punkte
Platz 3 Leanim 13 Punkte
Platz 4 Bandit 12 Punkte
Platz 5 Nachti 9 Punkte
Platz 6 Lallobe 8 Punkte
Platz 6 Sajama 8 Punkte
Platz 6 Tiere 8 Punkte
Platz 7 Miiri 4 Punkte
Platz 8 Mario 5 Punkte
Platz 9 Pantera Tigris 3 Punkte
Platz 10 Klara 2 Punkte
 
AW: Userraten

Danke Elli!:blume2:
Ich würde mal sagen das ich den ganzen Punkt bekomme,weil ich glaube Pantera Tigris hat auch mal erraten das sie gesucht ist und hat auch einen ganzen Punkt bekommen.:cool::blume2:

Die gesuchte Userin hat am 1.1. Geburtstag.
Viel Spaß beim Raten!!:blume2:
 
AW: Userraten

also ich hab schon so gestöbert in unter uns ..... hat geburtstag da ist aber niemand am 1.1. gewesen dem wir gratuliert hätten. Ja geb mal einen neuen Hinweis!

Übrigens ich hab mich auch mal selber erraten da gibts normal nur 0,5 Punkte, will aber nicht so sein bei meinem Vorsprung :D:D ich gönne Dir den ganzen Punkt:rolleyes:;)
 
AW: Userraten

Sorry meinte statt Userin USER !!:rolleyes::weinen1:DEr gesuchte User war seit 1.1.2008 nicht mehr online..
 
AW: Userraten

:D ich hab schon gesucht aber da geht nix bitte was anderes! Ich kann ja schon stöbern aber da find ich nix und es fällt mir männlich keiner ein! Komisch gerade das hätte ich doch bemerken müssen! Na ja mach was anderes aber sag mir den User der gemeint war! Bin gespannt und wenn nicht ziehe ich dir den halben Punkt ab und es gelten sofort die alten Regeln! Möchte nur wissen wen ich vergessen hab bin ja auch seid 2006 schon hier
 
AW: Userraten

Musst mir nicht drohen Dagmar.;)Es war Welspapa..Werde mir einen Neuen einfallen lassen.
Edit:Die gesuchte Userin hat 3 Tiere.
 
AW: Userraten

Musst mir nicht drohen Dagmar.;)Es war Welspapa..Werde mir einen Neuen einfallen lassen.
Edit:Die gesuchte Userin hat 3 Tiere.

huhu ich war wir von drohen entvernt aber denn ken ja nicht mal ich! bin seid 2006 hier aber den kenn ich nicht! Mach bitte was aktuelles denn da kommt koi Sau drauf wie wir das im Schwäbischen sagen! Vergangen seid etlichen Jahren was soll ich mir da noch nen kopf machen? Das bekommt keiner mehr raus!
OK die neue Userin hat drei Tiere? Bloß das ich es jetzt richtig hab und wir fangen neu an! Und der oder die ist Da! Nicht das du Dir noch mal so :D sargnägel hier) :D ausdenkst!

Dabei spiele ich nur drauf an das die User auch gefunden werden können ;)

So und jetzt einen weiteren Tipp mit drei Tieren komme ich nicht klar! also gib was her! Ich brauche keinen Punkt ich führe ja aber die anderen! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben