Verbindende Worte

Werbung:
AW: Verbindende Worte

Kann das Verkehrsmittel fliegen oder schwimmen?

Hubschrauber öl?!?:D
 
AW: Verbindende Worte

also jetzt lösse bitte auf! Keinen Punkt und ich mache freiwillig den nächsten Begriff! Ist ein Angebot weil da mach ich mir ja einen Ratepunkt miss! Das Angebot steht! Also mach was draus und gib die Lösung wir kommen nicht weiter! Gruß Dagmar
 
AW: Verbindende Worte

Machen wir noch eine Raterunde!
Noch ein Tipp:
Es fährt auf schienen+öl= gesuchte wort
 
AW: Verbindende Worte

Es kann auch an Land sein.....
Na?Klingeslts??

also jetzt kommt alles durcheinander! Oben beschreibst Du es so und jetzt sind es Schienen +Öl ich tippe jetzt noch einmal und wenn es nicht richtig ist löse bitte auf wir möchten gerne weiter spielen und ich habe es ja angeboten. an diesem wort beißen wir uns seid Tagen die Zähne aus und es macht keinen Spass mehr!

Zugöl oder Eisenbahnöl mir fällt dazu nichts mehr ein!
 
AW: Verbindende Worte

Nach langen Googeln habe ich nun etwas gefunden , ab Wien fährt jetzt die schnellste Dampflock mit Öl !

Dampflocköl
 
AW: Verbindende Worte

Ja!
Zugöl ist richtig!
Was bringe ich bitte auseinander???
 
AW: Verbindende Worte

Ich kenne mich jetzt auch nicht mehr aus, weil du zuerst sagtest, dass es auch an Land sein KANN. Das soll kein Vorwurf sein aber es hat mich sehr durcheinander gebracht, weil ich die ganze Zeit nach etwas gesucht hab was schwimmt oder fliegt.....

Also nächstes mal bitte deutlicher ausdrücken!

lg mira
 
AW: Verbindende Worte

Ein Zug kannja auch an Land sein!

Edith:Achso!
Ich weis was du meinst!
Habe mich schlecht ausgedrückt!Bitte verzeiht mir!
 
AW: Verbindende Worte

also pass auf Du brauchst einen Begriff aus 2 Worten, Z.B. Gänseblümchen
hatte ich gerade für Dich spielen wollen.

Also beschreibe: Merhrzahl Tierart + Pflanze verniedlicht = ?

Antwort: Gänseblümchen

Also muss bei Dir jetzt kommen:
ein wichtiges Verkersmittel + noch ein Wort Z.B. Beruf = ?

dann währe jetzt mein Tipp Busfahrer

habe ich es jetzt gut beschrieben?;)

mein Gänseblümchen kann ich ja nun vergessen muss mir was ausdenken also mom!
 
Werbung:
Zurück
Oben