Verkaufe Bücher

bettylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
1.133
Ort
Wien
Hallo!

Also ich habe hier einige bücher die ich selten bis gar nie genutzt habe, vielleicht kanns ja wer brauchen /verschenken oder so!? abholung oder versenden, versand zahlt käufer

ein buch über die ALOE VERA PFLANZE von weltbild 64 seiten, harter buchumschlag, dafür hätte ich gerne 4 euro da steht die geschichte der pflanze sowie heilende anwendungsgebiete und rezepte

SCHMUSEKATZEN von weltbild inkl. der 5postkarten die dabei sein sollen, dafür hätte ich gerne 7 euro
Ein Buch, das Katzen kaufen würden


Wie kein ein zweites Tier inspiriert die Katze uns Menschen. Unzählige Katzenfreunde, darunter Autoren von Weltrang, haben den geheimnisvollen Vierbeinern Geschichten und Gedichte gewidmet. Aus dieser Fülle von Liebeserklärungen an die samtpfotigen Freunde hat die Autorin eine ungewöhnliche Sammlung zusammengestellt. Und weil die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, enthält das Buch auch eine Reihe leckerer Rezepte fpr die Katzenküche.


- Die schönsten Gedichte

- Liebevolle Erzählungen

- Zauberhafte Fotos

- Ein einzigartiges Geschenk für alle, die Katzen lieben


10minuten Workout für einen straffen bauch von christoph baur und bernd thurner in dem buch gibts auch rezepte und so dafür hätte ich gerne 4 euro

und noch ein buch STRAFFE ARME & SCHLANKE BEINE (buch und band set) von Prof. Hannelore Pliss-Samek hat leider unten ein kleines kanterl weils ma runtergefallen ist, sieht man aber kaum bis gar nicht, dafür hätte ich gerne 7 euro, hier ist dieses flexaband dabei

Endlich ganz spezielle Tipps für die Problemzonen Arme und Beine! Jeden Tag sind die Arme und Schultern im Einsatz. Im Beruf, bei der Haus- und Gartenarbeit, bei allen Sportarten. Ziel der Gymnastik für straffe Arme ist es, dem Erschlaffen entgegenzuwirken, die Muskeln und Gelenke zu festigen, Ausdauer und Einsatzfreudigkeit zu stärken und die Brustmuskeln zu straffen.
Die meisten Übungen dieses Buches werden mit Hilfe des Flexa-Bandes gestaltet: ein otimales Hilfsgerät, das nicht nur Abwechslung ins Gymnastikprogramm bringt, sondern auch zum intensiven Üben anregt, speziell wenn es um die Festigung der Muskulatur in den Bereichen Schulter, Rücken, Beine und Bauch geht. Das Band ist dem Buch beigelegt. Es kann jederzeit und überall zum Einsatz kommen: Zur Ergänzung des Trainings daheim, unterwegs, im Urlaub oder sogar im Arbeitsalltag.



wenn wer interesse hat bitte melden....entweder abholung in wien oder verschicken, da muss ich aber dann erst gucken wieviel porto ist!
 
Werbung:
AW: Verkaufe Bücher

Hallo bettylein,

ich hätte für die bücher interesse falls noch vorhanden :)

SCHMUSEKATZEN von weltbild inkl. der 5postkarten die dabei sein sollen, dafür hätte ich gerne 7 euro
Ein Buch, das Katzen kaufen würden


Ein einzigartiges Geschenk für alle, die Katzen lieben


Wie kein ein zweites Tier inspiriert die Katze uns Menschen. Unzählige Katzenfreunde, darunter Autoren von Weltrang, haben den geheimnisvollen Vierbeinern Geschichten und Gedichte gewidmet. Aus dieser Fülle von Liebeserklärungen an die samtpfotigen Freunde hat die Autorin eine ungewöhnliche Sammlung zusammengestellt. Und weil die Liebe bekanntlich durch den Magen geht, enthält das Buch auch eine Reihe leckerer Rezepte fpr die Katzenküche

iris
 
Zurück
Oben