Verkaufe Navigationsgerät

tiere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2010
Beiträge
3.170
Hallo!Ich vekaufe ein Navigationsgerät.Eigentlich ist das ein Geschenk für meine Oma aber sie hat gesagt das ich es verkaufen kann.
Farbe:schwarz
Marke:Navigon Primo
Preis: es ist eine Versteigerung fangen wir bei 55,- an!?:)
Wofür ich das Geld brauche: ich weiss nicht ob ihr den Vermittlungsthread des Schäferhundes aus Polen gelesen habt.Nun ja aufjedenfall er hat eine ganz liebe Interessentin die ihn nehmen würde.Aber die wohnt in Österreich under ist ja noch in Polen.Tja und das er nach Österreich ausreisen darf müssen wir natürlich mal einen Besuch beim TA machen.Ich muss ihn dort impfen,chippen ect. lassen.Dann müssen wir uns noch ein Auto mieten. Danke schonmal!:blume2:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben