Verlaufen oder entführt?

meidinger

Neues Mitglied
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1
Liebe Hundefreunde! Bitte um Eure Mithlfe. Seit dem 31. 1. 2006 sind meine beiden Belgischen Schäferhunde aus meinem Garten in Petronell (NÖ) spurlos verschwunden. Es handelt sich dabei um einen 3-jährigen Tervueren-Rüden, namens Shannon, rotbraun mit schwarzer Maske und um Trixi, ein 1-jähriges Groenendael-Weibchen. Beide sind gechipt, tätowiert und tragen ein Halsband mit Marke. Wer hat sie gesehen oder weiß wo sie jetzt sind. Wir möchten unsere Lieblinge wieder haben und haben deshalb auch eine Belohnung für die Wiederbringung ausgesetzt. Infos bitte an: 0699/108 49 064 oder 0664/383 19 87 oder per mail: christine.meidinger@aon.at
 
Werbung:
hallo erstmals ...

oh das klingt aber gar nicht gut :( ...
kann mir vorstellen, dass ihr euch furchtbar sorgen macht ...
ich nehme an, alle tierärzte, behörden und tierheime in weiterer umgebung sind schon informiert ...flugzettel verteilt und aufgehängt und alle nachbarn verrückt gemacht ...

hatten sie denn eine möglichkeit aus dem garten zu entwischen?
also meine eine goldihündin schafft das immer wieder - so sehr ich auch alles verrammel - aber gott sei dank ist sie hier schon weit reihum bekannt und wird immer wieder zurück gebracht ...

hm - normalerweise - wenn sie wirklich "nur" entlaufen sind, müssten sie doch über halsband (hundemarke) und chip und tätowierung leicht wieder zurück kommen - mehr kann man ja wirklich nimmer tun ... also irgendwie klingt das für mich nicht gut ...

ich halt die jedenfalls ganz fest die daumen, dass du die beiden ganz schnell wohlbehalten zurück kriegst ... leider wohn ich nicht in der deiner nähe (glaub ich zumindest :D) ... aber ich werd trotzdem augen und ohren offen halten ...

liebe Grüße
Hanna
 
Hallo meidinger!

Ach mensch,...

Ich wünsch dir alles Gute für die Suche und hoffe das du deine Hunde bald wieder hast!

Alles Liebe
Margit


PS: Hab den Thread vom Unterforum "Hunde" ins Unterforum "Hilfe - Mein Tier ist verschwunden" verschoben
 
Seit zwei Monaten ist mein geliebter Hund Blacky spurlos verschwunden.
Zwei Tierkommunikatorinnen schrieben und sagten mir, dass er im Wald einsam gestorben ist. Eine andere aus der Schweiz sagt, dass er bei einer neuen Familie lebt und ihre Schwiegertochter hat als Aufenthaltsort Bayrisch Gmain gependelt. Da müßte ihn aber jemand mitgenommen haben.
Also nach denen ihren Aussagen ist er am Leben.
Nun hat mir jemand aus dem WUFF Forum hier dieses Forum empfohlen.
Vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann.
Ich bin so traurig seitdem ich ihn verloren habe, da auch mein erster Hund mit nur 11 Monaten an einem Kugelherz verstorben ist.
Schon dieser Verlust war schlimm und dann ist mir Blacky nach 4 Monaten, als ich ihn aus langer Gefangenschaft im Tierheim Nitra befreit habe, einfach weggelaufen.
Ich wäre überglücklich, wenn mir jemand helfen könnte.

Traurige Grüße von
Anita
 
Liebe Anita,

erstmal willkommen hier im Forum :blume2: hier gibt lauter nette Leute:blume2:
Mit deinem Blacky, tut mir sehr leid, ich denke Fugblätter, Tierärzte und
Heime habt ihr längst befragt.
Ich wünsche euch sehr, dass ihr euch bald wiederseht ich kann leider nur
die Daumen drücken und das tu ich ganz fest :kuss1:

Liebes Grüßchen von
Lenchen:blume2:
*Karin
 
Werbung:
Zurück
Oben